Ich geh vielleicht mal wieder Schoppelwolle schoppen

Kollektives einkaufen ;-)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Ich geh vielleicht mal wieder Schoppelwolle schoppen

Beitrag von adDraconia »

adDraconia hat geschrieben: Weisst du, soviele tolle Strickschnugis haben sich bei dir gemeldet, da kann ich mit meinen zwei Knäuelchen auch abwarten, bis evtl noch etwas überbleibt. Da werd ich dann natürlich nicht nein sagen, egal welche Farbe es ist :;:
Aalso..ich will nicht unverschämt sein, aber ich würd mich auch über einen Knäuel freuen.
Schatten hört sich gut an :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Ich geh vielleicht mal wieder Schoppelwolle schoppen

Beitrag von Ere »

Ich hoffe einfach, daß wir während unseres Urlaubs da mal vorbei fahren und ich bis dahin meine Vorräte verstrickt und verhäkelt hab :D:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Ich geh vielleicht mal wieder Schoppelwolle schoppen

Beitrag von Lauser »

Danke doro für das Angebot :liep: Ich habe die Wolle im Netz angeschaut. Leider sind das nicht so meine Farben. Schatten hört sich zwar gut an ist mir aber zu dunkel, da ich ja ûberwiegend Tücher stricke und die mag ich nicht so ganz duster.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Ich geh vielleicht mal wieder Schoppelwolle schoppen

Beitrag von doro-patch »

adDraconia hat geschrieben:
adDraconia hat geschrieben: Weisst du, soviele tolle Strickschnugis haben sich bei dir gemeldet, da kann ich mit meinen zwei Knäuelchen auch abwarten, bis evtl noch etwas überbleibt. Da werd ich dann natürlich nicht nein sagen, egal welche Farbe es ist :;:
Aalso..ich will nicht unverschämt sein, aber ich würd mich auch über einen Knäuel freuen.
Schatten hört sich gut an :ja:
Wieviel würdest Du denn ungefähr brauchen? Sind Knäuel mit 18gr, 20gr, 2 x 30gr, 44gr, 52gr, 2 x 58gr, 64gr, 70gr, 74gr, 78gr, 80gr und 96gr. (Gesamt sind es sogar um die 800 gr. das würde sogar für einen Pulli reichen) Es sind Produktionsresteknäuel, daher die z. Teil so kleinen Mengen, lassen sich dafür aber gut als Maxibrief verschicken, weil sie nicht so kugelig rund sind und sich plattdrücken lassen. Kannst mir aber auch sagen, das du z. B. ca. 200gr und was Du stricken willst, dann suche ich Dir die Knäuel passend zusammen. (so das schöne übergänge von Anfang und Ende jeweils sind, damit Du auch bei einem Tuch einen schönen Farbverlauf hast. Oder damit Du möglichst 2 gleiche Socken hinbekommst.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Ich geh vielleicht mal wieder Schoppelwolle schoppen

Beitrag von adDraconia »

Nun, soviel brauche ich gar nicht. Ich würde mir daraus zwei Stulpen stricken wollen.
Also das Knäuel mit den 52gr würde mir schon reichen :)
Vielen Dank:)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen“