Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse

Moderator: Tom

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10277
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von kibi » Mo 16. Jul 2018, 06:35

wow, das sind wunderschöne neue Schmuckstücke :kugelraupe:

ich glaube, ich muss jetzt mal ein paar Namen googeln gehen :;:

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2755
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Maruschka » Mo 16. Jul 2018, 09:55

Wunderschöne Sets.
Nicht meine Farben, die Machart finde ich aber sehr schön.

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4405
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Pet Cat » Mo 16. Jul 2018, 22:55

kibi hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 06:35
wow, das sind wunderschöne neue Schmuckstücke :kugelraupe:

ich glaube, ich muss jetzt mal ein paar Namen googeln gehen :;:
Hab ich auch grad gemacht und das gefunden
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3659
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von RoseZ » Di 17. Jul 2018, 06:29

Ja das ist die richtige Delphine. Den Anhänger und die Ohrringe mit Metalimitat zeigt sie ca. 2h von mir im September. Leider weiss ich nocht ob ich da teilnehmen kann.
Pilzen ist dieses Jahr für mich einfach nicht drin. Aber ich hab genau an dem Wochenende einen tollen Töpferkurs mit meiner Mutter gebucht.

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4405
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Pet Cat » Di 17. Jul 2018, 19:25

Pilzen?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3659
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von RoseZ » Di 17. Jul 2018, 21:45

Tut mir leid meinte Pilsen.
Der Link den du gefunden hast ist die Vorstellung der Künstler, die im Oktober in Pilsen Workshops anbieten. Das scheint sich wohl zu einen der großen Events im Bereich Polymerclay in Europa zu entwickeln. Aber wie gesagt, dieses Jahr für mich nicht drin und einige der Workshops die ich dann gerne hätte sind schon ausgebucht.

indian_summer
Bärn
Bärn
Beiträge: 3025
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von indian_summer » Fr 20. Jul 2018, 16:00

Deine Kreationen sehen wunderschön aus :ja: :kugelraupe: :kugelraupe:
Farblich kann man nicht immer jeden glücklich machen, aber die Machart ist ein Traum :ja: :addore: :addore: :addore:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“