Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse

Moderator: Tom

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4637
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Pet Cat » So 9. Sep 2018, 22:05

ja, ich hab sie auch entdeckt, sieht gut aus. Auch das Fake-Holz gefällt mir. :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von criollo » Mo 10. Sep 2018, 10:24

Wow, spannend!

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3681
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von RoseZ » Mo 10. Sep 2018, 17:28

Achtung heute gibt es eine kleine Bilderflut, da ich es dieses Wochenende endlcih geschafft habe in paar sachen fertig zu machen und parallet noch einige neue Sets entstandne sind.

Jetzt aber erstmal die doppelseitigen Sets meist sogar mit 2 Paar Ohringen, dass es zu jeder Seite passende Ohrringe gibt.

Einmal Pastellfarben:
Photo8.JPG
und die Rückseite
Photo10.JPG
Wobei ich befürchte, dass sich beim Anhänger die UV-Gelschicht wieder verabschiedne wird. Ich denke, ich habe hier einfach zu viel Struktur, und damit ist die Schicht zu dick... da werde ich mich wohl doch mal an normalen Resin versuchen müssen um das auszugleichen. :kopfkratz:

Und jetzt Nummer 2, diesmal ohne passene Ohrringe für eine Sete, aber dafür mir einem Teil vom Mandala auf der Rückseite
Photo3.jpg
Photo7.JPG
Weiter gehts mit Nummer 3 und dem Rest vom Mandala
Photo9.JPG
Photo11.jpg
Jetzt gibt es noch das 4. Set:
Photo4.JPG
Photo5.JPG
Keine Ahnung, warum meine ganzen Bilder auf der Seite liegen, aber ich hab jetzt keine Nerven dazu den Fehler zu suchen.

Edit: irgendwie hattes die ganzen Fots durcheinander geworfen also alles raus und nochmal neu rein.
Zuletzt geändert von RoseZ am Mo 10. Sep 2018, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3681
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von RoseZ » Mo 10. Sep 2018, 17:35

Und weiter ghts, dann ich habe noch ein paar Holzsetzs fertig montiert.
Photo14.jpg
Photo17.jpg
Photo17.jpg (57.04 KiB) 112 mal betrachtet
Photo18.jpg
Photo19.jpg
Und dann noch ein paar andere Sts, diesmal ohne Kette fotografiert.
Photo12.JPG
Photo13.JPG
Photo16.JPG
Photo16.JPG (52.81 KiB) 112 mal betrachtet
Und dann noch eine kleine Gemeinschaftsarbeit. Ich habe im Mai ein kleines Stückchen gemustertes Clay von Bettina Welker geschenkt bekommen. Ich habe es dann so weit in alle Richtingen gezogen und verdünnt, dass es zumindestens für ein paar Ohrringe gereicht hat.
Und ja sie sind sogar ganz leicht geschliffen und polliert, wobei ich das wirklich noch üben muss. Ich mich aber auch nicht so sehr getraut habe, da die gemusterte Calyschicht son recht dünn ist.
Photo2.JPG
Und jetzt kommt noch das schwirigste von allem, welche der Sets bleiben m´bei mir und welche dürfen gegebenenfalls weiter reisen.

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6371
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Ronja » Mo 10. Sep 2018, 18:21

:applaus: :applaus: :applaus:
SAGENHAFT!!!

Eins schöner, als das andere. Aber mein Favorit ist der Kettenanhänger mit den Dots auf der einen und dem orangenen Muster auf der anderen Seite!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4637
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Pet Cat » Mo 10. Sep 2018, 18:49

Du hast ein Wahnsinnshändchen für die Montage der Einzelteile (die ich ja auch schon toll fand), ich könnte mich mal wieder nur schwer entscheiden, aber die Holzfakes und Mandalastücke finde ich am besten. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4673
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Yoro » Mo 10. Sep 2018, 19:06

mensch, die sind aber echt total super geworden!
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4195
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Nasturtia » Mo 10. Sep 2018, 21:30

Wunderschöne Sets, allesamt :inlove:
RoseZ hat geschrieben:
Mo 10. Sep 2018, 17:35

Und jetzt kommt noch das schwirigste von allem, welche der Sets bleiben m´bei mir und welche dürfen gegebenenfalls weiter reisen.
Da gehts mir wie dir, ich könnt mich auch nicht entscheiden, sie sind einfach alle wunderschön.

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9968
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Ere » Di 11. Sep 2018, 00:54

Wow! :ohnm8:
Ich würde wohl das mit dem Monstera-Blatt behalten :ja:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10338
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von kibi » Di 11. Sep 2018, 07:05

boah, was für tolle Schmuckstücke :addore:
hast du bei dem "Holzarmreif" ein Inlay?

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3237
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Sibylle » Di 11. Sep 2018, 10:56

WOAHHH!!!
Die sind alle wunderschoen!
:adore:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6566
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Lauser » Di 11. Sep 2018, 16:43

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3047
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von indian_summer » Mi 26. Sep 2018, 15:01

Die sind alle sowas von genial :kugelraupe: :kugelraupe: :addore: :addore: :addore:
Wunderschön :ja:
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von criollo » Mi 26. Sep 2018, 19:30

Wirklich sehr hübsch und individuell.

Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“