Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Ich war in letzter Zeit nicht ganz untätig.

Erstmal ein Set vor und nach der Montage von einigen Silberteilchen als Deko (mir persönlich gefällt es danach besser)
Photo1.JPG
Photo2.JPG
Photo2.JPG (51.22 KiB) 221 mal betrachtet
Der Armreif ist übrigens nach einer Idee von Delphine Vignoble.

Hier noch ein weiteres Set mit einem solchen Armreif.
Photo4.JPG
Photo4.JPG (45.71 KiB) 221 mal betrachtet
Und noch eins nach einer Anleitung von Delphine Vignoble:
Photo5.JPG
Photo5.JPG (53.96 KiB) 221 mal betrachtet
Dann hab ich noch eine Anleitung von Ana Belchí ausprobiert:
Photo3.jpg
Photo3.jpg (58.52 KiB) 221 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Nasturtia »

Très chic :applaus: Gefallen mir alle sehr gut!
Ere

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Ere »

Wau! Extrem edel!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Maruschka »

Alle Schmuckstücke sehen wunderbar aus. :inlove:
Die Sets mit den Geistern sind meine Favoriten :kugelraupe:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Pet Cat »

Ich mag Deine Schmucksachen, die sehen immer sehr professionell aus :inlove: Mir gefallen sie mit den Silberteilen auch besser, gibt das gewisse Extra.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von kibi »

wieder so edle Schmuckteile, die du gemacht hast, wow!!! :applaus:

das blaßblaue find ich sehr interessant(allerdings würde ich es ohne den Bobbel hübscher finden :verlegen: )
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Lauser »

Ich mag sie alle und kann mich nur anschließen: wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Deichkatze »

Tolle Teile! :applaus:

ich musste eben nochmal nach oben scrollen, um das Wort "Fimo" nachzulesen. Hätte bei den ersten Teilen echt gedacht, die sind aus Leder... :#: :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Josy »

Traumhaft schön :cheer: :cheer: :cheer:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Kriss2167 »

superschöne Sachen hast Du wieder gemacht.
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Silberweide »

Edel und schick, sehr sehr schön. :flowiblue:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von fimolja »

Der Kettenanhänger mit dem Mica-Shift-Wabenmuster ist mein Favorit :jap:

Die grauen Mica-Shift-Teile sehen aus wie Versteinerungen :D:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
indian_summer

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von indian_summer »

Die Teile sind alle eine Wucht :addore: :addore:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Vielen Dank für euer Lob. Ich bin ganz stolz auf mich. Meine Kolleginnen auf Arbeit fragen schon länger immer mal wieder nach, ob ich auch verkaufe. Und bisher hab ich immer verneint aber heimich schon das ein oder andere Teil mehr gemacht um in 2019 oder 2020 wirklich mal einen kleinen Stand machen zu können. Diese Sachen hatte ich vor Weihnachten mit auf Arbeit und wirklich 3 Anhänger verkauft. Das habt mich gefreut, denn ich hab immer befürchtet, dass meine Sachen doch zu groß sind, als dass die jemand anderer als ich tragen würde. :verlegen:

Heute hab ich nochmal 2 Sets für euch. (eigentlich ist noch mehr vor Weihnachten fertig geworden und in besagte Box gewandert, aber da muss ich erst raus suchen und fotografieren) :verlegen:

Das Rosane bleibt wohl bei mir.
Photo2.JPG
Photo2.JPG (36 KiB) 95 mal betrachtet
und das Blaue mit dem Korkimitat, sollte eigentlich eine Freundin zu Weihnachten von mir bekommen, Jetzt hat es doch mit dem Traffen nicht geklappt, da bekommt sie es eben später.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (40.4 KiB) 95 mal betrachtet
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Sibylle »

Uuuiiiiii
:kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“