Federn und verrückte Vögel

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse

Moderator: Tom

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10669
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von kibi » Di 27. Nov 2018, 08:02

sooooo toll :applaus: :coga1:

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3228
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von indian_summer » Di 27. Nov 2018, 14:42

Wunderschön :ja: :jap:
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5364
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von Pet Cat » Di 27. Nov 2018, 22:33

Mir gefällt das Grüne-weiße auch sehr gut. Besonders das "brezel-Förmige" Teil sieht gut aus.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1577
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von fimolja » Mi 28. Nov 2018, 16:29

Danke :flowiblue:
Brezel trifft es tatsächlich ganz gut :gg:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1577
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von fimolja » Di 23. Apr 2019, 20:46

Endlich hat meine Kamera mitgespielt beim Bilder-Übertragen :freufreu:
Mit den Naturfarben ist es nichts geworden, aber ein paar sind noch entstanden :) Da ich alle nochmal schön und nach Farbfamilien fotografiert habe, sind jetzt einige doppelt, aber es sind auch neue dabei!
Besonders stolz bin ich diesmal auf die passenden Beschriftungszettelchen, die meine BigShot und ein Stempel beigesteuert haben. :flowiblue:
Fimo-Ketten-Federn-dunkelgrün.JPG
Fimo-Ketten-Federn-dunkelgrün.JPG (67.7 KiB) 54 mal betrachtet
Fimo-Ketten-Federn-feige.JPG
Fimo-Ketten-Federn-hellblau.JPG
Fimo-Ketten-Federn-hellgrün.JPG
Fimo-Ketten-Federn-magenta.JPG
Fimo-Ketten-Federn-orange.JPG
Fimo-Ketten-Federn-weiß.JPG
Fimo-Federn.JPG
Fimo-Federn.JPG (44.5 KiB) 54 mal betrachtet
Fimo-Federn-feige.JPG
Fimo-Federn-Ohrringe-hellblau.JPG
Fimo-Federn-Ohrringe-hellblau.JPG (46.59 KiB) 54 mal betrachtet
Fimo-Federn-rot.JPG
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1577
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von fimolja » Di 23. Apr 2019, 20:49

Part 2
Fimo-Ohrringe-Federn-hellgrün.JPG
Fimo-Ohrringe-Federn-weiß.JPG
Fimo-Ohrringe-orange.JPG
Und natürlich nochmal Zuwachs bei den Hühnern und Vögelchen :;:
Fimo-Ohrringe-Hühner.JPG
Fimo-Ohrstecker-Hühner.JPG
Fimo-Ohrstecker-Hühner.JPG (31.27 KiB) 54 mal betrachtet
Fimo-Ohrringe-Vögel.JPG
Morgen ist die Abholung der nicht verkauften Reste der Frühlingsausstellung, und ich bin schon gespannt wie Huhn, was alles weg ist :mosh:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8158
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von doro-patch » Di 23. Apr 2019, 21:12

Die Federn gefallen mir sehr gut. Vor allem die in Perlmut.

Sehr schön finde ich auch Pfauenfedern, aber die sind bestimmt nicht genau nach der Technik zu erreichen.

Was die Farben angeht, nun es gibt bei Federn so viele verschiedenen Möglichkeiten und so viele verschiedene Geschmäcker so daß Du eigentlich einfach mal rumexperimentieren solltest. Auch vielleicht mal mit Farben, die Dir überhaupt nicht liegen. Auch da gibt es bestimmt jemand, der sich dafür interessiert. Eventuell mal so richtig bunt wie bei Papageien. Das geht schon fast in Richtung Regenbogen.

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4465
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von Nasturtia » Di 23. Apr 2019, 22:25

Oh wow, die sind allesamt wunderschön geworde. Ich kann mich gar nicht sattsehen :inlove:

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2960
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von Maruschka » Di 23. Apr 2019, 22:50

Ganz tolle Schmuckstücke :kugelraupe: :kugelraupe: :cheer: :cheer:

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 4139
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von Sibylle » Mi 24. Apr 2019, 08:42

...da könnte man sich tatsächlich angewöhnen, täglich Schmuck zu tragen... :kugelraupe:

GlitziBlingBling
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 402
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von GlitziBlingBling » Mi 24. Apr 2019, 08:52

Wow, Du warst fleissig! :cheer:
Wunderschöne Schmuckis :kugelraupe: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von Lauser » Mi 24. Apr 2019, 09:14

Wow, wunderschön :kugelraupe:
Mir gefallen vor allem die grünen, obwohl alle anderen auch total klasse aussehen :jap:
Ich finde es auch sehr originell wie Du die einzelnen Schmuckstücke präsentierst.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3228
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von indian_summer » Mi 24. Apr 2019, 16:25

Mir fehlen die passenden Worte, eins schöner als das andere :addore: :addore: :addore:
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5364
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von Pet Cat » Mi 24. Apr 2019, 18:20

Lach, die Hühner mit den langen Schlackerbeinen sind ja klasse! :applaus: Und die Federn gefallen mir in allen Farben gut. Auch die Aufstellkarten mit dem Federdruck sind toll! :inlove:

Aber sag mal, der Preis ist doch nicht Dein Ernst?! Inkl. Kette/Band nur zwischen 5,50 € und 6€? :o Das ist ja geschenkt, da würde ich an Deiner Stelle glatt das Doppelte verlangen. Da kommt heute bestimmt nicht viel zu Dir zurück von der Kollektion.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4980
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von Yoro » Mi 24. Apr 2019, 23:41

die Federn in hellblau/türkis ... :kugelraupe: :kugelraupe: *grabsch & weg!* ;)
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“