Noch zwei Sets sind entstanden

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse

Moderator: Tom

Antworten
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 96
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Noch zwei Sets sind entstanden

Beitrag von Kaktus » Sa 9. Mär 2019, 09:06

Danke für die Aufmunterung bezüglich Rosencane :huhuh: Ich habe dann eine ausgerollt und sie sah sehr gut aus. Weil ich schon dabei war, habe ich auch zwei Sets gebastelt. Ihr wisst ja wie das ist, man probiert ein bisschen herum und dann kann man nicht mehr aufhören :gacker: Also sind wieder zwei Set entstanden. Die kleine runde Cane habe ich weitergeformt, die ist der Hintergrund für den großen Rosenanhänger. Mit der Zeit lerne ich auch etwas sauberer zu arbeiten und gegen meine ersten Werke, ist auch nicht mehr alles so schief :verlegen: Eure Werke sind immer ganz tolle Inspirationen, vielleicht kann ich euch mit dem was mein Kopfgeschwurbel hergibt auch ein bisschen inspirieren. Wünsche euch ein tolles Wochenende. :huguall:
Dateianhänge
3_468x768.JPG
DSCI2299_479x768.JPG

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2738
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Noch zwei Sets sind entstanden

Beitrag von Allysonn » Sa 9. Mär 2019, 12:54

:inlove: Von dem ersten Set hätte ich bitte gern die Kette (Ohries und Armies trag ich nicht). Aber die Kette... *schmacht* :coga1:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

GlitziBlingBling
Viobär
Viobär
Beiträge: 299
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Noch zwei Sets sind entstanden

Beitrag von GlitziBlingBling » Sa 9. Mär 2019, 17:19

Boah! :o :applaus: :applaus: :applaus:
Sieht super aus! Megaschön! :applaus: :applaus: :applaus:

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2195
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Noch zwei Sets sind entstanden

Beitrag von Silberweide » Di 12. Mär 2019, 17:36

Die sehen toll aus! Sehr schöne Sets :cheer:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5235
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Noch zwei Sets sind entstanden

Beitrag von Pet Cat » Di 12. Mär 2019, 22:28

Ich finde das Muster auf den Rauten-Ohrringen super kombiniert. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Virtre
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Noch zwei Sets sind entstanden

Beitrag von Virtre » Mi 13. Mär 2019, 02:01

Beide Sets sind wirklich schön, aber das Erste hat mich umgehauen :ohnm8:

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 730
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Noch zwei Sets sind entstanden

Beitrag von Deichkatze » Do 14. Mär 2019, 09:37

ich finde auch beide Sets wunderschön :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Jolande
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 39
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Noch zwei Sets sind entstanden

Beitrag von Jolande » So 17. Mär 2019, 14:18

Mir gefallen auch beide Sets, besonders das grüne, wobei das gar nicht meine Farbe ist.

Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“