Federn und verrückte Vögel

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse

Moderator: Tom

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10735
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von kibi » Do 25. Apr 2019, 11:58

rundum super toll gelungen inklusive wie du sie präsentierst. Klasse :applaus:

Ich würde mir auch schwer tun, wenn ich mich entscheiden müsste, sie sehen alles klasse aus und die Schlenkerfüsschenvögel sind so was von witzig und süß :coga1:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18388
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von keltoi » Do 25. Apr 2019, 18:54

Der Knaller! Wunderwunderschön - und Pet hat mir meine Anmerkung zum Preis vorweg genommen. Du verkaufst Dich bzw Deine Schmuckstücke weit unter Wert. Das ist kein billiger Ramsch, das ist KUNST! Ich würde da auch locker das Doppelte für zahlen! Und Du weißt doch auch, wie die Leute ticken: Was nichts kostet, ist auch nichts Wert!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1904
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von creadiva59 » Fr 26. Apr 2019, 08:03

Ganz tolle Stücke sind dabei :cheer:

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7162
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von Kade » Fr 3. Mai 2019, 22:30

Danke für die vielen Bilder!

Ich habe rauf und runter gescrollt, wie soll man sich da entscheiden? :kopfkratz:

Manu
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von Manu » So 18. Aug 2019, 16:02

Oh mein Gott :coga1: :coga1: mega

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6660
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von ashada » Fr 30. Aug 2019, 05:33

Einfach nur Wow, deine Sachen sind wirklich wunderschön!!! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 888
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von Deichkatze » Di 3. Sep 2019, 08:47

Wow, sooo viele tolle Sachen! :jap: :jap: :jap:

Darf ich mal ganz schamlos fragen, wie man solche Federn herstellt? :verlegen:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5727
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Federn und verrückte Vögel

Beitrag von Pet Cat » Do 5. Sep 2019, 15:04

Hier gibt's ein Tutorial von Donna Kato
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“