Sommerblumen-Schmuck

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse

Moderator: Tom

Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1609
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Sommerblumen-Schmuck

Beitrag von fimolja » Do 21. Mai 2020, 10:13

Vor ein paar Wochen, als es noch gar nicht so warm war, dachte ich, ein bisschen Sommer im Haus könnte ja nicht schaden :D: Mir war schon so absolut danach :ja:
Dazu sind die Sonnenblumen, Schmuckkörbchen und Vergissmeinnichts entstanden :flowiblue:
Alles Kettenanhänger bis auf die kleinen blauen Blüten, die werden vielleicht mal Ohrstecker :cool:
Dateianhänge
Fimo-Schmuckkörbchen.JPG
Fimo-Schmuckkörbchen.JPG (35.79 KiB) 189 mal betrachtet
Fimo-Sonnenblume.JPG
Fimo-Sonnenblume.JPG (56.91 KiB) 189 mal betrachtet
Fimo-Vergissmeinnicht.JPG
Fimo-Vergissmeinnicht.JPG (42.47 KiB) 189 mal betrachtet
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19071
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sommerblumen-Schmuck

Beitrag von keltoi » Do 21. Mai 2020, 11:58

Ooooh Die Sonnenblume auf der schwarzen Scheibe strahlt so richtig hervor! Und die Vergissmeinnicht :inlove: Sooo filigran!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5351
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sommerblumen-Schmuck

Beitrag von Sibylle » Do 21. Mai 2020, 12:19

Die Sonnenblume ist auch mein Favorit - aber alle sind schön :jaaa:

GlitziBlingBling
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1654
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Sommerblumen-Schmuck

Beitrag von GlitziBlingBling » Do 21. Mai 2020, 14:47

Toll! :applaus: :applaus: :applaus:
Die Sonnenblume sieht genial aus! :addore:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6614
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Sommerblumen-Schmuck

Beitrag von Pet Cat » Sa 23. Mai 2020, 13:35

GlitziBlingBling hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 14:47
Toll! :applaus: :applaus: :applaus:
Die Sonnenblume sieht genial aus! :addore:
:ja: beide Sonnenblumen!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4952
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommerblumen-Schmuck

Beitrag von Janisx » Sa 23. Mai 2020, 16:23

Sind alle toll, aber die Sonnenblume auf schwarz ist auch mein Favorit. :applaus: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7441
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Sommerblumen-Schmuck

Beitrag von Lauser » So 24. Mai 2020, 18:03

Soooo schön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Deichkatze
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1157
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Sommerblumen-Schmuck

Beitrag von Deichkatze » Do 28. Mai 2020, 10:04

Schöne Blumen, die Sonnenblumen gefallen mir auch am besten - ob nun mit oder ohne Hintergrund ist egal :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“