Erdbeerchens erste Armbänder :)

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Antworten
Fr.Erdbeermarmelade
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Jan 2012, 16:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von Fr.Erdbeermarmelade »

Hallo ihr Lieben,

ich wusste jetzt nicht genau, wo meine Sachen reingehören, da ich Miniaturen mache, diese dann aber an Ohrhaken oder Armbänder oder sonstiges dranbastel, deswegen, bevor ich mich jetzt in Fremde Gefilde begebe, post ich jetzt erstmal was, wo ich sicher weiß, dass es an der richtigen Stelle ist.

(ähm sry. Schachtelsätze sind toll :D )

Ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit Fimo, hab ja erst vor 2 Monaten angefangen und bin über Tipps und Tricks immer froh...

Mit dem Mario Mushroom-Armband bin ich übrigens nicht soooo zufrieden. Die doofen Augen von den Dingern - warum haben die überhaupt welche...
Malt ihr sowas auf oder macht man sowas tatsächlich auch aus Fimo? Also ich bin am überlegen, das nächste Mal einfach ein bisschen Acrylfarbe zu nehmen.
Dateianhänge
Gruenes-Armband.jpg
Gruenes-Armband.jpg (46.18 KiB) 294 mal betrachtet
Mario-Mushrooms-Armband.jpg
Mario-Mushrooms-Armband.jpg (42.42 KiB) 292 mal betrachtet
Sushi-Armband.jpg
Sushi-Armband.jpg (38.6 KiB) 287 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von sweetsunshine »

Ich find deine Armbänder toll.
Ich mag das Pilzarmband total gern.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Eressea

Re: Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von Eressea »

Ich finde sie toll :applaus:

Du kannst die Augen auch nach dem Backen anmalen (Mach ich meistens)
Dann müsstest du aber noch drüber Lackieren, damit es besser hält :;:
Tumana

Re: Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von Tumana »

Ganz einfach:
Am Karabinerhaken = Miniatur.
Am Karabinerhaken an einem Kettchen = darfst wünschen ob Schmuck oder Miniatur.
Am Ohrhaken dito... :;:

Die Augen kannst Du auch als Cane machen, sprich den Körper vom Pilz wie eine Perle handhaben.
Oder Kugelchen tät ich auch aus Fimo machen.
Soll es einfach nur flach sein entweder wasserfester Filzer oder Acrylfarbe. Mit dem Risiko dass es kleben kann, auch nach langer Zeit noch, das Risiko geht man halt ein oder nicht :nixweiss:

Aber jetzt:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss sind die Pilzis :inlove: würd ich sofortistens anziehen :applaus:
Fr.Erdbeermarmelade
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Jan 2012, 16:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von Fr.Erdbeermarmelade »

okay, dass die Acrylfarbe kleben kann wusste ich nicht.. das ist natürlich ein Faktor, der das ganze dann doch wieder richtung Augen aus Fimo schubst...

Aber danke für euer liebes Lob.. Wenn ich mir hier so eure Werke anschaue, dann werd ich manchmal ganz klein und denk nur "oh man, dass schaff ich niemals so"

ich hab vorerst das Sushiband zu meinem Favoriten gemacht :)
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von Gasoline »

Die Mariopilze :inlove:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von Vrennü »

Die Pilze! Yay!
Ich würde die Augen auch aufmalen. Klebende Acrylfarbe war mir bisher unbekannt als Problem. Auf DeviantArt findet man ja etliche Leute, die ihre Sachen auch nur mit Acrylfarbe anmalen und bei denen scheint es ja prima zu funktionieren.. Mein Problem mit Acrylfarbe waren bisher auch nur sichtbare Pinselstriche. Ich persönlich finde es auch schöner, wenn die Punkte auf den Pilzköpfen nicht obendrauf sind, sondern plattgerollt sind. Dass die halt nicht abstehen... (ich rede wirr x_X)

Das Kringelarmband mag ich auch, das Sushi-Armband eher weniger. Ich mag diese durchsichtigen Reiskörner nicht wirklich.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von Knorzi »

Mag ich!
Ich find die augen garnicht schlecht. Allerdings hab ich keine ahnung wie sie eigentlich aussehn. Üb ma weiter, wirst sehn, bald läufts besser von der Hand
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Akash
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 52
Registriert: Di 13. Dez 2011, 17:25
Wohnort: Oldenburg

Re: Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von Akash »

Also ich finde die Pilze gelungen.
Die oberste Kette find ich auch super toll!
Monaco Franze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1689
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:48
Wohnort: Fahrenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von Monaco Franze »

Ich steh auch auf die Marios......  :inlove: :inlove: :inlove:
"Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur!!! "

Unsere Blog's:
Der von meiner GöGa hier gucken....   Und meiner BLOG
Und wer immer noch Briefmarken als Bilder postet, sollte mal hier klicken , Bildbearbeitung die helfen könnte.
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von Mela »

Hübsche Armbänder! Besonders die Pilze sind toll!  :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
chaotika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 10:51
Interessen: \,,/ (^_^) \,,/
Wohnort: Münster

Re: Erdbeerchens erste Armbänder :)

Beitrag von chaotika »

Die Pile find ich auch toll! :jap:
Bei den anderen hät ich's noch geschliffen und poliert. Ist Geschmacksache, aber dann sieht's schöner aus, find ich...
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Nietzsche)
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“