Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Pet Cat »

Da hast Du ein gutes Händchen für die Kurse, die Du buchst. Und die Teile sind der Hammer, es wird immer besser hier im Thread.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschön :inlove:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von kibi »

boah, ich bin hin und weg :o
Absolut wunderschön :kugelraupe:
hat so ein bisschen was von Ethnolook und den find ich eh toll.
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Frau Wolle »

:inlove: Ich würde alle Schmuckstücke sofort nehmen.
Sie sind richtig toll geworden und ich könnte mich zu diesem Hobby tatsächlich hinreißen lassen. :anguri:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Josy »

Wahnsinnig schöne Schmuckis, die du da gezaubert hast :cheer: :cheer: :cheer:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Ronja »

Ohhhhh, ist das Set wunderschön! Wahnsinnig gut geworden!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Lauser »

Wow, sooo schööön :kugelraupe:
Wie hast Du den Usedlook so toll hinbekommen?
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Vielen Dank für euer Lob. :schnuller:
Lauser hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 07:40 Wie hast Du den Usedlook so toll hinbekommen?
Wie genau das geht, darf ich natürlich nicht verraten, aber so viel kann ich, glaub ich, sagen, für die Oberflächengestaltung braucht man: Texturen, schwarze Pastelkreiden, Alkohol, Schleifpapier, Alkoholtinten, Schnitzwerkzeug und Fimoliquid oder Nagelgel, je nachdem, ob man sie glossy oder matt möchte.

Nagelgel, hab ich schon bestellt und hoffe auf schnelle Lieferung. Jetzt schleich ich noch um weitere Alkoholtinten und neue Brushos rum. In den nächsten 3 Wochen erscheint ein Tutorial von Olga und da braucht man Brushos für die Oberfläche und ich hab ja auf dem Workshop einen 40% Gutschein für ihre Onlineworkshops bekommen. *sabber* :verlegen:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von ashada »

Wow, was für tolle Schmuckstücke!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Lauser »

Danke für die Info RoseZ :) Das reicht mir schon als Auskunft :) Ich habe mir schon fast gedacht, dass das jeweilige Schmuckstück später noch bearbeitet wurde, um diesen Look zu erhalten. Echt toll gemacht :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Nica »

Wow, wunderschöne Teile!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Maruschka »

Tolle Schmuckies.
Die Zebras gefallen mir besonders gut.

Die "Twist Jewerely" habe ich bei Schnugis² live gesehen, sind schon sehr interessante Teilchen!
Die Schraubverbindungen und die Oberflächenversiegelung haben mich schwer beeindruckt.
indian_summer

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von indian_summer »

Die Teile sind alle so genial :adore: :adore:
Zuletzt geändert von indian_summer am Fr 23. Feb 2018, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6608
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von Yoro »

stimmt, das sind wirklich wunderschöne Teile!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Beitrag von RoseZ »

So, ich hatte euch ja versprochen immermal was von mir hier zu zeigen und am Wochenende war ja auch mal gutes Fotowetter. Irgendwie mag ich die Fotos von Fotofine und Handy nur so richtig, wenns genug Licht gibt und das war am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein einfach gegeben.

Aber schaut selber, es folgen meine Interpretationen der Oberflächengestaltung aus dem Workshop von Olga Nicolas.
Dateianhänge
Photo1.JPG
Photo1.JPG (130.32 KiB) 187 mal betrachtet
Photo2.JPG
Photo2.JPG (106.55 KiB) 187 mal betrachtet
Photo3.jpg
Photo3.jpg (98.29 KiB) 187 mal betrachtet
Photo4.JPG
Photo4.JPG (93.73 KiB) 187 mal betrachtet
Photo5.JPG
Photo5.JPG (94.47 KiB) 187 mal betrachtet
Photo6.JPG
Photo6.JPG (82.44 KiB) 187 mal betrachtet
Photo7.JPG
Photo7.JPG (74.21 KiB) 187 mal betrachtet
Photo8.JPG
Photo8.JPG (100.58 KiB) 187 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“