Fertige Ketten

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Fertige Ketten

Beitrag von ashada »

So, habe in den letzten Tagen auch mal wieder ein paar Anhänger an die Kette gelegt,... mir geht mal wieder der Platz aus und immer alle fertigen Anhänger in weiteren Dosen verschwinden zu lassen ist auf dauer auch nicht sinnvoll :;:

Habe lange überlegt ob ich die Ketten in verschiedene Anhänger einteilen soll,... da es aber mal wieder alles die selbe Machart von Kette ist, kommen alle in ein Thema :flowiblue:
Kette mit UTEE Anhänger01.jpg
Kette mit UTEE Anhänger01.jpg (139.37 KiB) 400 mal betrachtet
Kette mit UTEE Anhänger03.jpg
Kette mit UTEE Anhänger03.jpg (134.19 KiB) 400 mal betrachtet
Kette mit UTEE Anhänger04.jpg
Kette mit UTEE Anhänger04.jpg (157.14 KiB) 400 mal betrachtet
Kette mit UTEE Anhänger07.jpg
Kette mit UTEE Anhänger07.jpg (141.4 KiB) 400 mal betrachtet
Kette mit UTEE Anhänger08.jpg
Kette mit UTEE Anhänger08.jpg (133.62 KiB) 400 mal betrachtet
Kette mit UTEE Anhänger09.jpg
Kette mit UTEE Anhänger09.jpg (149.21 KiB) 400 mal betrachtet
Kette mit UTEE Anhänger10.jpg
Kette mit UTEE Anhänger10.jpg (148.71 KiB) 400 mal betrachtet
Kette mit UTEE Anhänger11.jpg
Kette mit UTEE Anhänger11.jpg (162.9 KiB) 400 mal betrachtet
Bei den UTEE Anhängern hatte ich leider das Problem, dass ich ihr strahlen nicht einfangen konnte, egal wie ich es mit dem fotografieren probiert habe :rolleyes: daher habe ich dann versucht, den Fokus mehr auf die Ketten zu legen :flowiblue:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fertige Ketten

Beitrag von ashada »

Jetzt noch die mit Rosenanhänger aus verschiedenen Versuchen :D:
Kette mit Rosenanhänger01.jpg
Kette mit Rosenanhänger01.jpg (121.01 KiB) 399 mal betrachtet
Kette mit Rosenanhänger02.jpg
Kette mit Rosenanhänger02.jpg (155.8 KiB) 399 mal betrachtet
Kette mit Rosenanhänger03.jpg
Kette mit Rosenanhänger03.jpg (152.88 KiB) 399 mal betrachtet
und noch ein Anhänger aus der irgendwas mit Liquid Serie :rolleyes:
Dateianhänge
Kette mit wahrscheinlich01.jpg
Kette mit wahrscheinlich01.jpg (137.26 KiB) 399 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6150
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Fertige Ketten

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschöne Anhänger und tolle Ketten :inlove:
Und ich finde deine Werke auf den Fotos auch total schön präsentiert! :inlove:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fertige Ketten

Beitrag von Sibylle »

Schön...
Ich nehm übrigens 1, 8 und 11 - düsterer Wald, herrlich Geglänze und stürmisches Meer - total toll!

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
indian_summer

Re: Fertige Ketten

Beitrag von indian_summer »

Die Formen und Variationen sind :jap: :jap: :jap: :jap:
Anhänger 11 :kugelraupe: :kugelraupe: ich mag die Farben sehr :ja:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8928
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Fertige Ketten

Beitrag von Lauser »

Ich finde besonders die blauen wunderschön, obwohl blau sonst nicht meine Farbe ist :)

Du solltest wirklich beim Wanderpaket mitmachen und ein paar Deiner Anhänger unter die Schnugis bringen ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Fertige Ketten

Beitrag von adDraconia »

Ja, da kann ich Lauser nur zustimmen :jaaa:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Fertige Ketten

Beitrag von fimolja »

Mein Favorit ist die Nummer 8 :kugelraupe:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10586
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fertige Ketten

Beitrag von Pet Cat »

Uiuiui, die Utee 8 kannst Du ja schon mehrfach unter's Volk bringen, mir gefallen auch die 3 und 11 aus der Utee-Serie sehr sehr gut. So an der Kette kommen die Anhänger noch mal so gut zur Geltung.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Fertige Ketten

Beitrag von kibi »

Wow, so toll :applaus: Ich finde auch, dass sie an der Kette nochmals anders aussehen :;:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fertige Ketten

Beitrag von keltoi »

ich muss immer und immer wieder die 08 anschauen. Die ist sowas von -sorry- HAMMERGEIL! :inlove: Gefallen tun sie mir ja alle, aber die ist einfach unglaublich toll! Am zweitallerliebsten mag ich Nr. 03 und Nr. 11 :addore:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fertige Ketten

Beitrag von ashada »

Danke schön!!! :flowiblue:

Ich mag die 08 auch sehr gerne, lustig daran ist, dass es der simpelste Anhänger ist, nur schwarzer Fimo mit der Strukturplatte abgestempelt, mit PearEx Pulver bestäubt und mit UTEE trocken überbacken :gacker:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Fertige Ketten

Beitrag von Kugelraupe »

Also ich finde sie alle sehr gelungen.
:applaus: :applaus: :applaus:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fertige Ketten

Beitrag von keltoi »

Ja, aber das Zusammenspiel aus Form, Struktur, metalliceffekt, UTEE und gerade diesen Farben ist besonders genial. Ich liebe eh diese Kombis aus Schwarz-Lila-Blau Schwarz-Lila-Türkis oder Schwarz-Lila-Petrol (oder alles zusammen) Da schmelz ich regelrecht dahin.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fertige Ketten

Beitrag von ashada »

So, die nächsten Ketten sind fertig :flowiblue:
Erstmal die Rosenanhänger,...
Kette mit Rosenanhänger04.jpg
Kette mit Rosenanhänger04.jpg (144.36 KiB) 303 mal betrachtet
Kette mit Rosenanhänger05.jpg
Kette mit Rosenanhänger05.jpg (136.18 KiB) 303 mal betrachtet
Kette mit Rosenanhänger06.jpg
Kette mit Rosenanhänger06.jpg (126.7 KiB) 303 mal betrachtet
Dann die UTEE Anhänger :rolleyes:
Kette mit UTEE Anhänger14.jpg
Kette mit UTEE Anhänger14.jpg (148.37 KiB) 303 mal betrachtet
Kette mit UTEE Anhänger13.jpg
Kette mit UTEE Anhänger13.jpg (176.81 KiB) 303 mal betrachtet
Kette mit UTEE Anhänger12.jpg
Kette mit UTEE Anhänger12.jpg (158.42 KiB) 303 mal betrachtet
und dann noch Verschiedene Farben in Liquid :;:
Kette mit wahrscheinlich02.jpg
Kette mit wahrscheinlich02.jpg (142.71 KiB) 303 mal betrachtet
Dateianhänge
Kette mit wahrscheinlich03.jpg
Kette mit wahrscheinlich03.jpg (159.9 KiB) 303 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“