Fertige Ketten

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fertige Ketten

Beitrag von keltoi »

Und wenn Du ihn mit einem Mattiervlies etwas anrauhst? Dann wird er vielleicht milchig weiß und sieht sicher total edel aus!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Fertige Ketten

Beitrag von kibi »

und wieder so klasse Teilchen :applaus:
den Tropfen find ich so toll, wenn er auch ein bisschen dunkel ist, aber das Muster (sieht aus wie eine Schneeflocke) ist so schön :kugelraupe:
indian_summer

Re: Fertige Ketten

Beitrag von indian_summer »

ashada hat geschrieben: Di 24. Jan 2017, 04:50 Danke!!! :flowiblue:

Fimolja & Indian Summer, deshalb ist es wohl auch die erste und letzte Kette mit Schmetterling :rolleyes: , vielleicht probiere ich es nochmal mit einer anderen Farbe, habe aber keine große Hoffnung, dass es dann besser wird :/:

ashada, das war keine negative Bemerkung :nein:
Ich mag die Kette, der Anhänger sieht super aus und der Schmetterling hat was, durch das er nicht sofort ins Auge "springt" :ja: :coga1:
Ich hab einen Blattanhänger gemacht, der hat ein Muster, ist nicht mal gut abzulichten,
sieht man erst wenn man ganz nah ist. :coga1:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fertige Ketten

Beitrag von ashada »

Indian Summer, ich hatte es nicht als Kritik aufgefasst, mir geht es ja genauso, dass ich es schade finde, dass man den Schmetterling kaum sieht,... da die Farben ja ohne den Anhänger sehr schön wechseln, aber eben leider dabei sehr transparent ist,... so dass er kaum auffällt :sad:

Keltoi, das ist vielleicht eine Idee, ich hatte mir bis her überlegt, ob ich es mal probieren sollte, die Schmetterlinge relativ transparent an zu malen,... leider wird wohl egal was ich mache, der hübsche Farbwechsel verloren gehen,... :/:

Nächster Versuch, wird sein, die Schmetterlinge so wie sie sind kommt auf die Betonanhänger zu basteln :gg: , da fehlen mir nur immer noch die passenden Biegeringe in der richtigen Größe,... habe schon wieder die falschen gekauft :klong:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Fertige Ketten

Beitrag von fimolja »

Holo ist er auch noch :o dann ist er ja fast zu schade zum an Ketten basteln.
Auf oder in die Betonanhänger? Vielleicht (wenn sie nicht schmelzen) könnte man sie auch in UTEE packen :kopfkratz:
Biegeringe kann man nie genug haben :gg:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fertige Ketten

Beitrag von ashada »

Fimolja, ich habe ein ganzes Gläschen von den Schmetterlingen und darin fühlen sie sich auf längere Sicht auch nicht wohl :gacker: , sie wollen ans Licht und verbastelt werden :gacker:
Ob sie schmelzen wollte ich auch noch heraus finden, aber gerade steht mein Miniofen still, mal sehen, wann ich ihn wieder anwerfe :flowiblue:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Fertige Ketten

Beitrag von fimolja »

Auf jeden Fall Fotos machen von den Schmetterlingen in der Hitze! :D:
Irgendetwas fällt dir bestimmt ein! :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Re: Fertige Ketten

Beitrag von Kaktus »

Die sehen toll aus :flowiblue: Eine schöner als die andere. Jede genau mein Stil :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“