Schneeflockenkollektion

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schneeflockenkollektion

Beitrag von Schnoddel »

Die Teile sehen toll aus, wie gut diese innenliegenden Flocken-Muster wirken
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schneeflockenkollektion

Beitrag von Sibylle »

Uiii - chick!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Schneeflockenkollektion

Beitrag von fimolja »

Schön, dass sie euch gefallen :)
Diesmal sind mehr Ketten von der Ausstellung übriggeblieben :sad: aber die Ohrringe sind weg. Ein paar davon sollen vielleicht mal ins Wanderpaket, dann finden sie auch noch einen Trager, hoffe ich ;)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“