Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von blira »

Hallo zusammen!
Zwar ist seit Weihnachten schon etwas Zeit vergangen, aber ich habe gerade die Bilder gefunden von den kleinen Mitbringseln für meine Tante und meine Cousine.
Ich weiß, ihr wollt gerne schauen :gnagna:, also hier die Bilder von den zwei grünen Ohrhänger-Paaren:

Fimo-Ohrringe.jpg
Fimo-Ohrringe-2.jpg
Ich hoffe, sie gefallen euch. Sonst gerne her mit der Kritik!
Liebe Grüße :flowiblue:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von Maruschka »

Sind beide schön, die Swirls gefallen mir ein bisschen besser.
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von Silberweide »

sehr schön geworden, die beiden haben sich sicher sehr gefreut. :inlove:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von ashada »

Wow, die Ohrringe sind toll geworden!!! :inlove: :inlove:
Ere

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von Ere »

So schöön :coga1:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von Kugelraupe »

Schick schick!! :applaus: :applaus: :applaus:

Sie sind sehr schön. Die Swirlies gefallen mir ein bissle besser.

Was haben denn die Beschenkten gesagt?
Wehe wenn es nicht positiv war :klonk:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von kibi »

ganz toll sind die geworden und dieses grüüüüün :coga1:
mir gefallen auch die Kärtchen sehr gut, auf denen du die Ohrringe platziert hast :ja:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von Inera »

kibi hat geschrieben: Di 24. Jan 2017, 07:41 mir gefallen auch die Kärtchen sehr gut, auf denen du die Ohrringe platziert hast :ja:
Das war auch mein Gedanke :ja:
Die Ohrringe find ich aber auch sehr schick! Ein tolles Mitbringsel :)
indian_summer

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von indian_summer »

Sehr schön die Ohrringe, mir gefallen beide :kugelraupe: :kugelraupe:
die Aufmachung der Kärtchen ist sehr ansprechend und wertet die Ohrringe noch mehr auf :ja: :jap: :jap:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von Lauser »

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von Pet Cat »

Tolles Grün, mir gefallen die geswirlten auch besser. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von Joy »

Die sind wirklich mega schick :coga1: . Die geswirlten gefallen mir auch am besten und die Kärtchen sind soooo passend :inlove:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von Sibylle »

Sehr hübsch!
Ich fahr ja auf die Zwischenperlen ab - hast Du die gemacht und wenn ja, wie?

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von blira »

Danke euch für eure netten Worte :huguall:

@Kugelraupe: Doch, sie haben sich sehr überzeugend gefreut :ja:
@Sibylle: Du meinst die einfarbigen dunkelgrünen Perlen? Das sind gekaufte Perlen. Such mal nach Polarisperlen im Internet, dann solltest du so welche finden :)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachts-Mitbringsel: Fimo-Ohrringe

Beitrag von Sibylle »

Genau: Polaris...
Ich hatte ja die Hoffnung, daß Du einen Weg gefunden hast, diesen Effekt mit Fimo zu produzieren...

Was üüüüberhaupt nix dran ändert, daß die Ohrringe schön sind!

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“