Calla-Kette

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6152
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Calla-Kette

Beitrag von Nasturtia »

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma.
Die Idee mit der Blüte, dem Blatt und der Perle hab ich auf Etsy gefunden, beim Fädeln hab ich mich für Perlen entschieden, das passt besser zu meiner Oma als ein einfaches Band.
Dateianhänge
IMG_0811.JPG
IMG_0811.JPG (50.17 KiB) 257 mal betrachtet
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Calla-Kette

Beitrag von Kriss2167 »

uiii, die ist aber hübsch. Würde mir auch sehr gut gefallen.
Ere

Re: Calla-Kette

Beitrag von Ere »

Wunderschön! Da wird sie sich bestimmt freuen :)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Calla-Kette

Beitrag von Inera »

Die ist wirklich schön geworden! :applaus:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Calla-Kette

Beitrag von Pet Cat »

Super schön, schlicht und edel! :inlove: Ist die Calla aus Fimo?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Calla-Kette

Beitrag von ashada »

Wow, die Kette sieht richtig schön aus!!! :inlove: :inlove:

Edel und schlicht :kugelraupe:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Calla-Kette

Beitrag von Kugelraupe »

Pet Cat nachdem wir in der Katergorie Schmuckes aus Fimo und co sind gehe ich doch stark davon aus das die Calla aus Fimo ist :gg: :;:

Sehr edel sieht das Schmuckstück aus :ja:
Da wird sich deine Oma aber bestimmt freuen.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6152
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Calla-Kette

Beitrag von Nasturtia »

Vielen lieben Dank :huguall:
Wenn sie euch gefällt, gefällt sie meiner Oma ja vielleicht auch. *hoff*

ja, die Calla ist aus Fimo, weiß mit Pastellkreiden eingefärbt. Die große Perle und das Blatt sind ebenfalls aus Fimo. Der Rest sind Rocailles.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Calla-Kette

Beitrag von kibi »

sehr schick und gute Wahl mit den Perlen, denke auch, dass das eher passt :;:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Calla-Kette

Beitrag von Lauser »

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
indian_summer

Re: Calla-Kette

Beitrag von indian_summer »

Sehr schön und sieht edel aus, die Perlen sind eine gute Wahl :jap: :jap: :jap:
Die Farbe der Calla ist :inlove: hast Du super gemacht, sieht sehr real aus :ja:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Calla-Kette

Beitrag von Pet Cat »

Kugelraupe hat geschrieben: Fr 3. Mär 2017, 06:10 Pet Cat nachdem wir in der Katergorie Schmuckes aus Fimo und co sind gehe ich doch stark davon aus das die Calla aus Fimo ist :gg: :;:
:verlegen: Öhm, bin über Schnellzugriff gegangen; ich guck nie nach der Kategorie, sollte ich mir mal angewöhnen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Calla-Kette

Beitrag von Zuse »

Eine schöne Kette :D:
Die Calla ist dir wirklich gut gelungen :jap: und die Perlen und Rocailles passen sehr gut dazu
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Calla-Kette

Beitrag von fimolja »

Wollte schon fragen, ob da ein Farbverlauf drinnen ist, aber die Pastellkreide macht das ganze irgendwie "lebendig" :)
Wir sind natürlich auch gespannt auf ihre Reaktion :gg:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Calla-Kette

Beitrag von Silberweide »

Die Calla finde ich wunderschön. Die Kette ist feingliedrig komponiert und ich kann mir gut vorstellen, dass sie gefallen wird. Ein schönes Werk. :flowsniff:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“