Ein paar Anhänger

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Ein paar Anhänger

Beitrag von Kriss2167 »

Hier sind mal ein paar kleine, schnelle Anhänger die ich in den letzten Wochen gemacht habe.

Immer mal wieder ein bischen was getan. Bei dem einen oder anderen bin ich nicht sicher, ob ich
sie nicht doch schon gezeigt habe aber lieber einmal mehr als garnicht ;)

Bei dem Vogel und dem blauen Hintergrund im Bild "Anhänger 3" habe ich Holografische Geschenkfolie
auf das Fimo aufgeklebt und das Blumenmuster ist ein stück chinesisches Schmuckpapier.
Dateianhänge
Anhänger 1.jpg
Anhänger 1.jpg (43.36 KiB) 326 mal betrachtet
Anhänger 2.jpg
Anhänger 2.jpg (38.08 KiB) 326 mal betrachtet
Anhänger 3.jpg
Anhänger 3.jpg (42.97 KiB) 326 mal betrachtet
Ere

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von Ere »

Sind die toll :coga1:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von adDraconia »

Ích kann Ere da nur zustimmen!
Die sind allesamt ganz wundervoll. Ich weiß grad gar nicht, welcher mir am Besten gefällt.
Vielleicht der pinkfarbene Vogel.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von ashada »

Wow, wirklich schön alle zusammen!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Kann mich jetzt gerade gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt,... der weiße Mica Shift Anhänger oder die kompletten Anhänger auf Bild zwei, vielleicht doch die obere Reihe auf Bild drei :kopfkratz:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von keltoi »

Wow, einer schöner als der nächste.
Ich mag die Geister auf dem oberen Bild, die beiden oberen Anhänger auf dem 2. Bild und die obere Reihe auf dem 3. Bild am liebsten :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6152
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von Nasturtia »

Ich find auch allesamt wunderschön! Mein Favorit ist der mit dem Stern auf Bild 3 :inlove:
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von stampsoul »

Oh sind die schön und so akkurat gearbeitet :flowiblue:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von -Kirah- »

Die sind ja hübsch! Ich mag die auf den ersten Bild am liebsten, die beiden linken :kugelraupe:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von Janisx »

Woooooowwww, die sind ja schön. :inlove: :inlove: :inlove:

Ich mag den Blau Weißen auf dem zweitem Bild oben links am liebsten. Schaut aus wie ein Stein nur in Blau eben. :) Und der mit dem Stern ist mein zweit liebster. :coga1: Aber die anderen sind auch toll.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von mero »

Die gefallen mir sehr gut. :applaus: :applaus:
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von Zuse »

Die Anhänger sind dir wirklich gut gelungen :jap:
Mir gefällt der Rotgemuschelte auf dem zweiten Bild besonders gut.
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von Josy »

Ich kann und muss mich zum Glück ja nicht entscheiden, die sind einfach alle toll geworden :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von Maruschka »

Haben alle was besonderes an sich. :applaus: :applaus: :applaus:
Die weißen auf dem ersten Foto ist das Mica-Shift? Die finde ich ganz toll. :inlove:
Die zwei oberen auf dem zweiten Foto gehören auch zu meinen Favoriten. Der blaue Anhänger sieht wie 3D aus und bei dem grünen finde ich das Muster sehr interessant. Und der blaue mit dem Stern-Anhänger ist auch ganz toll :kugelraupe: . Aus was ist der Hintergrund?
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von Ronja »

Hab jetzt lang hinschauen müssen, die sind alle soooo schön!
Aber mein Favorit ist auch der blau/weiss gemusterte im 2. Bild links oben. Hat was von Lapislazuli!
Wobei der grün-weisse daneben auch irre ist! Da hast Du mit Farbverläufen gearbeitet, gell?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Ein paar Anhänger

Beitrag von Lauser »

Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich finde sie alle wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“