Blattkupfer-"Kollektion"

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
indian_summer

Re: Blattkupfer-"Kollektion"

Beitrag von indian_summer »

ashada hat geschrieben: Di 2. Mai 2017, 03:15 Die ersten Kettenanhänger erinnern mich ein klein wenig an Betonanhänger mit Anlegemilch und Blattmetall bearbeitet :flowiblue:
Dachte ebenfalls es wäre Beton, sieht suuuper aus :kugelraupe: :kugelraupe: genial kreiert :jap: :jap: :jap:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Blattkupfer-"Kollektion"

Beitrag von fimolja »

Danke!! :)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Blattkupfer-"Kollektion"

Beitrag von Sibylle »

Die sind ja völlig an mir vorbeigegangen! Unmöööglich...

...und sie sind so schön!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Blattkupfer-"Kollektion"

Beitrag von Lauser »

Mir gefallen sie auch alle supergut :kugelraupe:
Bei dem ersten Foto musste ich auch erst nachsehen in welcher Rubrik Du das hier geschrieben hattest. Hätte auf den ersten Blick auch auf Beton getippt ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Blattkupfer-"Kollektion"

Beitrag von fimolja »

Auf schwarz hat mein Fotoapperat leicht versagt, deswegen sieht es so "betonig" aus :gacker: in Wirklichkeit ist die Farbe wie bei denen aus dem zweiten Post :)

Freu mich, dass sie euch gefallen :verlegen:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Blattkupfer-"Kollektion"

Beitrag von Pet Cat »

Sibylle hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 13:34 Die sind ja völlig an mir vorbeigegangen! Unmöööglich...

...und sie sind so schön!
dito, hab ich noch garnicht gesehen, wie geht das denn an?

Meine Favoriten sind die zwei die auf dem zweiten Foto zusammen abgebildet sind. :kugelraupe: Die sehen voll edel aus. Und Deine Ohrhänger haben mich auf eine Idee gebracht, ich habe da noch "Betonknetmasse" lufttrocknend, damit muss ich mal spielen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Blattkupfer-"Kollektion"

Beitrag von fimolja »

War an nem Feiertag, vielleicht deswegen :D:

Bitte zeigen, Pet Cat :gg: Mit den Ohrringen hatte ich so meine Schwierigkeiten, weil mir zuerst ziemlich die Ideen ausgegangen sind (aber oha, es gibt ja ne dritte Dimension, sie müssen nicht flach sein :gacker: )
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“