Haarstäbe von Sibylle

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von Inera »

:o Sind die schöööön! :kugelraupe: :kugelraupe: Besonders die Glut und die "Düsteren" - hach, toll! :kugelraupe:

Ere :#: Haare kurz? Das tut mir immer weh, wenn ich sowas hör. :red: Ich wein ja schon um 2 cm, die an den Spitzen ab kommen. :gacker:
Ere

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von Ere »

Vielleicht sollte ich mal ein Foto zeigen. Soo schlimm isses nicht ;D
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von keltoi »

Ere lieber nicht wenn sie zu kurz für Haarstäbe sind :shock:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 694
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von Uta »

Deine Haarstäbe sind einfach nur traumhaft. *schwärm*
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von ashada »

Wow, die Haarstäbe sind wieder wunderschön geworden!!! :inlove: :inlove:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von Sibylle »

Zwei neue Stäbchen sind entstanden - in Lilla, also wollte einer zu Keltoi:
2022_04_Haarstäbe_lila.jpg
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von Kriss2167 »

Wunderschön. Ich liebe Deine Haarstäbe - speziell die beiden, die bei mir wohnen ;)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von keltoi »

jaaaa, der tat auch gut dran, zu mir zu wollen, denn von mir wird er geliebt, gestreichelt, in die Haare gesteckt, abends raus gezogen, liebevoll mit einem weichen Tuch poliert und dann mit freundlich gesonnenen Artgenossen in einem Becher, der auf meinem Wohnzimmerregal wohnt, schlafen geschickt. Und morgen darf er dann wieder mit meinem Kopf kuscheln
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15819
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von gomi »

Bei sooo tollen Haarstäben kommen meine Haare doch wirklich auf die Idee, wieder lang werden zu wollen
aber ich fürchte, einen Stab für 10 Haare - das wird wohl nix
Also bewundere ich Eure langen Haare und die Stäbe - hach mach
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von Pet Cat »

Die zwei lilanen ergänzen Deine Haarstabserie aufs Schönste. :applaus: :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von Lauser »

Sooo schön :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Haarstäbe von Sibylle

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wunderschön! :inlove:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“