Landscape-Kollektion

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Landscape-Kollektion

Beitrag von fimolja »

Für die Sommerausstellung hab ich mich mal an Landschaften versucht :D:

Eine schon etwas ältere Schilf-Cane
Fimo-Schilf-Schmuck.JPG
Fimo-Schilf-Schmuck.JPG (70.85 KiB) 514 mal betrachtet
Eine Berge-Cane, leider etwas dunkel
Fimo-Berge-Schmuck.JPG
Fimo-Berge-Schmuck.JPG (67.3 KiB) 514 mal betrachtet
Ein sommerliches Rapsfeld, zuerst meine reale Foto-Vorlage (Quelle: https://digital-photography-school.com/ ... otography/)
5661878892_15fba42846_o.jpg
5661878892_15fba42846_o.jpg (65.31 KiB) 514 mal betrachtet
Und so sieht der Schmuck dazu aus:
Fimo-Raps-Schmuck.JPG
Fimo-Raps-Schmuck.JPG (73.22 KiB) 514 mal betrachtet
Und zum Schluss ein Steg, ebenfalls nach Foto-Inspiration mit Abwandlung (Quelle: http://www.tobiaspfau.de/de/media-00000 ... 00509.html)
media-i00000949w480h720q97.jpg
media-i00000949w480h720q97.jpg (30.95 KiB) 514 mal betrachtet
Ebenfalls der Schmuck dazu:
Fimo-Steg-Schmuck.JPG
Das wars erst mal :D: Danke fürs gucken!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von Allysonn »

:o Die Rapsfelder sind ja höchstgenial!... :kugelraupe: Das gfallt mia! :applaus:

(... und der "Himmel" in dem rundlichen Meerstück...)

:coga1:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von Sibylle »

Uuiii :o
Ich nehm dann mal den mittleren Steg und von den Bergen den runden - ich finde uebrigens das dunkle besonders huebsch :ja:
:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von Lauser »

Die sehen alle super aus, vor allem der dunkle runde mit den Bergen. Und der Himmel über dem Meer :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von Kriss2167 »

Für mich den rechteckigen Steg und die gesamte Schilfkollektion.

Es sind wunderschöne Schmucksstücke entstanden.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von Maruschka »

Gefällt mir sehr gut deine Sommerkollektion, wunderschön :kugelraupe:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von doro-patch »

Hach, da kriegt Frau Lust auf Urlaub!
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von Josy »

Wahnsinnig schöne Schmuckstücke :applaus: :applaus: :applaus:
Es ist doch immer wieder verblüffend, was man mit Fimo alles zaubern kann. Ich bin hin und weg von den Schmuckis mit den Wolken, das sieht einfach genial aus.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von fimolja »

Schön, dass jedem etwas anderes gefällt :flowiblue:

@doro: Genau so soll es sein :D:

@Josy: Ich bin immer wieder selber überrascht, was man aus ein paar Blöcken machen kann und dann nochmal, wie vielfältig eine Cane verwendet werden kann!

Falls jemand selber Lust auf Landschaften hat, hier sind ein paar gute Landschaftstutorials.
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
indian_summer

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von indian_summer »

:ohnm8: OmG, die sind genial, einfach wunderschön :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :addore: :addore: :addore:
indian_summer

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von indian_summer »

Ich hab Deine Werke im fertigen Zustand gesehen :ohnm8:
Super gemacht :ja: :ja:
Der Steg , Rapsfeld und einfach alles genial :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von kibi »

ooooooh :kugelraupe:
ich würde mich nicht entscheiden wollen, sie sind alle wunderschön :coga1:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von Inera »

Eine sehr gelungene Kollektion! :jap: :applaus:
Die Berge und den Steg finde ich ganz besonders schick.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von ashada »

Ui, ich hatte ja schon vorher deine neuen Canes bewundert!!! :inlove: :inlove:

Aber als fertige Schmuckstücke sind sie ja noch viel schöner geworden!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Landscape-Kollektion

Beitrag von fimolja »

Danke!! :huguall: :huguall:
Ich war mir zuerst gar nicht sicher, ob sie schön genug sind zum Ausstellen, aber wenn sie euch gefallen, gefallen sie anderen hoffentlich auch :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“