Schmuck-Kollektion Früchte

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von fimolja »

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht alles von meinem "Sommerschmuck" gezeigt habe :D:
Hier kommen also meine Früchtchen :gacker: (blöder Witz, musste sein)
Die mit den Karabinern sind als Kettenanhänger gedacht.
Verzeiht mir, wenn manches nach botanischen Kriterien nicht als Frucht gilt, für mich sind es welche.

Zunächst mal die mit ganzem "Set"
Fimo-Schmuck-Apfel.JPG
Fimo-Schmuck-Apfel.JPG (38.79 KiB) 492 mal betrachtet
Fimo-Schmuck-Blaubeere.JPG
Fimo-Schmuck-Blaubeere.JPG (46.5 KiB) 492 mal betrachtet
Fimo-Armband-Blaubeere.JPG
Fimo-Armband-Blaubeere.JPG (56.77 KiB) 492 mal betrachtet
Fimo-Schmuck-Orange.JPG
Fimo-Schmuck-Orange.JPG (49.83 KiB) 492 mal betrachtet
Fimo-Schmuck-Wassermelone.JPG
Fimo-Schmuck-Wassermelone.JPG (38.32 KiB) 492 mal betrachtet
Fimo-Schmuck-Erdbeere.JPG
Fimo-Schmuck-Erdbeere.JPG (55.75 KiB) 492 mal betrachtet
Und der "Rest"
Fimo-Schmuck-Früchte.JPG
Fimo-Schmuck-Früchte.JPG (56.21 KiB) 492 mal betrachtet
Warnung: Es ist nicht gut, diesen Schmuck in Anwesenheit von hungrigen Menschen zu tragen! :gakker:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ere

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von Ere »

Die Heidelbeeren :inlove:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von Hanka »

Super süß die Früchtchen. Ich mag den Apfel am liebsten.
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von Joy »

:inlove: Sehr cool und sommerlich :inlove: Und ich find's total spannend, dass jeder andere Lieblinge hat. Meine Favoriten sind die Orangen :kugelraupe:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von kibi »

wow, so was von toll :kugelraupe:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von CellarDoor »

WOW die sind dir echt super gelungen.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von Inera »

Jetzt hätte ich gerne einen Obstsalat.. :hunger: :gg:

Das ist eine ganz tolle Kollektion geworden! :inlove:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von keltoi »

Wooow! Super geworden und wirklich erfrischend sommerlich!
Ich mag die Äpfel und die Heidelbeeren am liebsten!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von Nasturtia »

Sehr hübsch geworden :inlove: Sieht alles zum anbeißen aus! :ja:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von ashada »

Wow, alle samt wunderschön!!! :inlove: :inlove:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von Kugelraupe »

Einfach lecker :hunger:
Ich mag sie alle :ja:
Bei den Äpfeln müsste ich aufpassen das sie Pferdekerl nicht sieht. Er mag Äpfel :gg:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von Lauser »

Ich finde sie großartig :applaus:
Der Apfelanhänger hat´s mir auch angetan und die Blaubeeren :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von Maruschka »

Ooohh, schöööön :kugelraupe:
Der Apfel und die Erdbeeren gefallen mir besonders gut aber auch die Blaubeeren-Kettchen, die Peperoni und....und....
Nur bei der Wassermelone fehlt für mich der grüne Rand.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von Pet Cat »

Da hatte ich auch direkt Lust auf Obstsalat und mir zum Nachtisch einen geschnibbelt. Und obwohl meiner ohne Heidelbeeren ist, weil ich keine mag, mag ich Deine Heidelbeerarmbänder und Schmuckis am liebsten. Die sehen voll realistisch aus, auf so was steh' ich total.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Schmuck-Kollektion Früchte

Beitrag von fimolja »

Ich freu mich grad total, dass sie euch so gut gefallen :flowiblue:

Joy, da hast du recht :gg: ich persönlich mag auch die Heidelbeeren am liebsten :)

Maruschka, das ist mir auch erst gestern auf den Fotos aufgefallen :gacker: als ich sie gemacht habe, gab es noch keine "echten" Wassermelonen (zumindest keine guten) bei uns zu kaufen und ich hatte den Rand vieeeel schmäler in Erinnerung. Wenn ich nochmal eine mach, kriegt sie auf jeden Fall einen!

Schön, dass ich dich inspirieren konnte, Pet Cat :gg: bei den Heidelbeeren war es insgesamt am einfachsten, dass sie realistisch aussehen, und deswegen sind es davon auch ein paar mehr geworden.
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“