Herbstgold-Kollektion

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Herbstgold-Kollektion

Beitrag von fimolja »

Diesmal gibt es eine "Herbstausstellung" da, wo ich meinen Fimo-Schmuck immer zeigen darf (naja eigentlich ist es die Nachwuchskünstlerausstellung, aber vom Alter her falle ich gerade noch so rein :gg: ) Deswegen: Herbstschmuck!
Fimo-Herbst-Schmuck1.JPG
Fimo-Herbst-Schmuck2.JPG
Fimo-Herbst-Schmuck3.JPG
Fimo-Herbst-Schmuck4.JPG
Die obere Fassung ist mit einer Canescheibe gefüllt, die untere mit lauter feinen Fitzel-Blättchen.
Die obere Fassung ist mit einer Canescheibe gefüllt, die untere mit lauter feinen Fitzel-Blättchen.

Und dann noch was aus sehr einfachen Canes:
Fimo-Herbst-Schmuck6.JPG
Fimo-Herbst-Schmuck6.JPG (90.34 KiB) 398 mal betrachtet
Fimo-Herbst-Schmuck7.JPG
Fimo-Herbst-Schmuck7.JPG (54.63 KiB) 398 mal betrachtet
Fimo-Herbst-Schmuck8.JPG
Fimo-Herbst-Schmuck8.JPG (98.59 KiB) 398 mal betrachtet
Fimo-Herbst-Schmuck9.JPG
Ich hoffe, sie gefallen euch (auch) :D:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ere

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von Ere »

Außnehmend gut gefallen die mir! Könnte mich gar nicht entscheiden :inlove:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von Allysonn »

Ere hat geschrieben: Sa 9. Sep 2017, 10:31 Außnehmend gut gefallen die mir! Könnte mich gar nicht entscheiden :inlove:

Ich schon! Oberstes Foto, unterstes Blatt: Da ist Patchwork mit drinnen! Ganz ganz toll!


Aber auch die andren Teilchen sind schön. Hast Du Abnehmer dafür oder schmuckelst Du aus Spaß an der Freud? (Frag nur wegen der Mengen, einer allein kann das ja nie alles auftragen...)
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von CellarDoor »

Oh, die gefallen mir alle sehr gut!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von Lauser »

Mir auch :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von Pet Cat »

Wow, die sind toll. Am besten gefallen mir die ersten drei Bilder. Die Schmuckis sind so schön, da würde ich sogar Farben tragen, die ich eigentlich nicht so gerne mag. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von Nica »

Tolle Kollektion.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von fimolja »

Dankeschön :huguall:
Allysonn hat geschrieben: Sa 9. Sep 2017, 10:55 Hast Du Abnehmer dafür oder schmuckelst Du aus Spaß an der Freud? (Frag nur wegen der Mengen, einer allein kann das ja nie alles auftragen...)
In der Ausstellung wird auch verkauft, ich hoffe also mal, dass ich Abnehmer haben werde :;: genau kann ich es euch erst hinterher sagen...ansonsten muss halt zum Beispiel das Wanderpaket herhalten :gg: Da hab ich bei den letzten 2 Runden immer ein paar "Rest"-Teilchen reingepackt.
Große Mengen sind nicht so mein Ding (es gibt jedes Stückchen nur einmal) - dafür Vielfalt :;: Ich mag es, alle Ideen, die ich habe, auch auszuprobieren :flowiblue:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15955
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von gomi »

Hmm, die langen Ohrdingse mit den vielen Blättchen
die würde man ja nu sogar sehen, hab ja nu kurze Haare
doch, ich sollte mal meinen Schmuck raussuchen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von mero »

Sehr schöne Schmuckstücke :kugelraupe:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von Deichkatze »

Also ich nehm sie alle :kugelraupe:

Wunderschöne Farben und Formen! Und das, wo ich doch Herbstfarben schon so liebe--- :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von Kriss2167 »

Sehr schick. Speziell die letzten vier haben es mir angetan.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von Janisx »

Schöne Schmuckis hast du da gezaubert. :inlove:

Der oberste auf dem dritten Bild wäre mein Favorit, wobei die anderen auch sehr schon sind.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von Froschkönigin »

Wow wieder eine tolle Kollektion von dir! :ohnm8: Ich könnt mich auch nicht entscheiden, deine Schmuckies sind dir wirklich toll gelungen! :inlove:
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Herbstgold-Kollektion

Beitrag von kibi »

wun-der-schöööööööööööön :inlove:
ganz spontan wäre meine Favoriten das lettze Blatt auf dem 1. Bild und der Swirl :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“