Sesamstraße-Schmuck

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Sesamstraße-Schmuck

Beitrag von fimolja »

Noch mal was aus der Frühlingsausstellung :D:
Ich hab zwar nie Sesamstraße geschaut (ich weiß, Bildungslücke) aber die Figuren haben fast schon was kult-mäßiges, weswegen sie unbedingt aus Fimo gemacht werden mussten :cool:
Ketten-Sesamstraße.JPG
Ohrstecker-Ernie und Bert.JPG
Ohrstecker-Ernie und Bert.JPG (51.14 KiB) 349 mal betrachtet
Ohrstecker-Krümelmonster-Keks.JPG
Ohrstecker-Krümelmonster-Keks.JPG (45.61 KiB) 349 mal betrachtet
Ohrstecker-Monster.JPG
Ohrstecker-Monster.JPG (40.83 KiB) 349 mal betrachtet
Ohrstecker-Sesamstraße.JPG
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Sesamstraße-Schmuck

Beitrag von Kugelraupe »

Echt Bildungslücke. Dafür hast du die Kerlchen aber gut hinbekommen. Am besten gefällt mir das Krümelmonster :jap:
Ere

Re: Sesamstraße-Schmuck

Beitrag von Ere »

War auch nie der Sesamstraßen Typ.
Aber toll geknetet!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Sesamstraße-Schmuck

Beitrag von Pet Cat »

:kugelraupe: Die Gobi-Stecker, wie süüüüß! Warum hab ich keine Löcher? Ach ja, wegen Schiss und Meridianen. Dann doch lieber die Krümelkette. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Sesamstraße-Schmuck

Beitrag von Ere »

Pet Cat hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 23:50 :kugelraupe: Die Gobi-Stecker, wie süüüüß! Warum hab ich keine Löcher? Ach ja, wegen Schiss und Meridianen. Dann doch lieber die Krümelkette. :inlove:
Magste mir das erklären? Vielleicht per PN?
Interessiert mich, obwohl es bei mir zu spät ist. Hab die Löcher als Kleinkind bekommen.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Sesamstraße-Schmuck

Beitrag von Deichkatze »

Ich hab das manchmal geschaut, war aber nie so der große Fan der Sesamstraße.

Aber die Krümelmonster-Stecker und die Kekse... oooh sind die süß :kugelraupe: :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Sesamstraße-Schmuck

Beitrag von Frau Wolle »

Ich finde sie alle klasse! :gg:
:)keks:

Wo sind Big Bird, Tiffy, der Reporter- Frosch?
Die musst noch unbedingt bauen, Fimolja. :verlegen: :gg:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Sesamstraße-Schmuck

Beitrag von Nasturtia »

Klasse! :applaus:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sesamstraße-Schmuck

Beitrag von Sibylle »

Inzwischen darf das suesse Kruemelmonster keine Kekse mehr fressen (idiotisch). Das Kruemelmonster ist hier uebrigens mein Favorit.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Sesamstraße-Schmuck

Beitrag von kibi »

:gg: so voll niedlich und super gut getroffen :ja:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Sesamstraße-Schmuck

Beitrag von fimolja »

Erst mal danke! :hugall:

Pet Cat, deswegen gibts ja auch ne Kette :gg:

Frau Wolle, mir reichts jetzt erst mal mit den Monsterchen. Wenn ich ständig auf die Vorlage schauen muss, nervt das :kloing:

Selbst ich wusste, dass das Krümelmonster Kekse isst, und jetzt setzen sie es auf Diät? :#: Meins wird gut gefüttert, keine Angst!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“