"Lady in Black"-Kollektion

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

"Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von fimolja »

Die Sommerausstellung hat zwar schon vor einiger Zeit angefangen, aber ich hab trotzdem noch ungezeigte Fotos. :flowiblue:
Diesmal war die Idee schon ziemlich früh da, weil mich eine absolute Ohrringfannin nach etwas schwarzem gefragt hat. Einmal schwarz - nein, dafür hatte ich dann doch zu viele Ideen :verlegen:
So viele, dass ich zwischendurch einkaufen gehen musste :gacker:
zum reinen schwarz kamen dann noch die Metalle, Grautöne und einzelne Farbakzente, aber im Großen und Ganzen ist es schon schwarz, finde ich.

Ich habe versucht, zuerst die Kettenanhänger anzuhängen und im zweiten Post dann die Ohrringe - Kommentare jeweils bei den Bildern!
Mit einer Scrapbook-Schablone
Mit einer Scrapbook-Schablone
Fimo-Lady in Black-Dots1.JPG (40.36 KiB) 487 mal betrachtet
Nochmal von oben
Nochmal von oben
Fimo-Lady in Black-2.JPG (25.95 KiB) 487 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Blatt-Faux Ceramique.JPG
Fimo-Lady in Black-Blatt-Faux Ceramique.JPG (42.52 KiB) 487 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Blattsilber.JPG
Fimo-Lady in Black-Blattsilber.JPG (36.16 KiB) 487 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Blumencane-Anhänger.JPG
Fimo-Lady in Black-Blumencane-Anhänger.JPG (38.74 KiB) 487 mal betrachtet
Eine durch Zufall entstandene Technik, zu der ich noch eine Anleitung machen kann :)
Eine durch Zufall entstandene Technik, zu der ich noch eine Anleitung machen kann :)
Fimo-Lady in Black-Batik.JPG (51.7 KiB) 487 mal betrachtet
Danke, Nica, für die Inspiration und die Anleitung auf deiner Seite!
Danke, Nica, für die Inspiration und die Anleitung auf deiner Seite!
Fimo-Lady in Black-Nicas Technik-Anhänger.JPG (36.48 KiB) 487 mal betrachtet
Mit Blattmetall, UTEE und Roccailles
Mit Blattmetall, UTEE und Roccailles
Fimo-Lady in Black-Rocailles.JPG (44.99 KiB) 487 mal betrachtet
Meine persönlichen Lieblingsstücke :)
Meine persönlichen Lieblingsstücke :)
Fimo-Lady in Black-Rosen.JPG (46.48 KiB) 487 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Spiralen.JPG
Fimo-Lady in Black-Spiralen.JPG (49.15 KiB) 487 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Swirl-Anhänger.JPG
Fimo-Lady in Black-Swirl-Anhänger.JPG (31.44 KiB) 487 mal betrachtet
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von -Kirah- »

Wow, sind da tolle Dinge bei... Das zweite und das mit den Blumen und die schwarzen Rosen haben es mir echt angetan. Hab nur keine Ohrlöcher. Aber das meiste von meinen Favoriten sind ja eh Ketten :gg:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von fimolja »

Fimo-Lady in Black-Blattgold.JPG
Fimo-Lady in Black-Blattgold.JPG (40.88 KiB) 484 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Blattgoldflitter.JPG
Fimo-Lady in Black-Blattgoldflitter.JPG (29.1 KiB) 484 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Edelstein-Spirale.JPG
Fimo-Lady in Black-Edelstein-Spirale.JPG (40.13 KiB) 484 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Glitzer+Streifen.JPG
Fimo-Lady in Black-Glitzer+Streifen.JPG (44.54 KiB) 484 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Kreolen.JPG
Fimo-Lady in Black-Kreolen.JPG (35.47 KiB) 484 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Marienkäfer.JPG
Fimo-Lady in Black-Marienkäfer.JPG (55.28 KiB) 484 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-mit Acrylfarbe.JPG
Fimo-Lady in Black-mit Acrylfarbe.JPG (39.84 KiB) 484 mal betrachtet
Die sind mir leider mittlerweile zerkracht :(
Die sind mir leider mittlerweile zerkracht :(
Fimo-Lady in Black-Nicas Technik.JPG (41 KiB) 484 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Ohrschmuck Blume.JPG
Fimo-Lady in Black-Ohrschmuck Blume.JPG (43.03 KiB) 484 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Ohrschmuck Swirls.JPG
Fimo-Lady in Black-Ohrschmuck Swirls.JPG (48.18 KiB) 484 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Spirale.JPG
Fimo-Lady in Black-Spirale.JPG (19.25 KiB) 484 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Sterne und Stein.JPG
Fimo-Lady in Black-Sterne und Stein.JPG (36.36 KiB) 484 mal betrachtet
Mist, hat doch nicht hingepasst :rolleyes:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von -Kirah- »

Oh, noch mehr schönes. Kirah konnte die Zeit nicht abwarten :gakker:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von fimolja »

Kirah, ich hab doch auch keine Ohrlöcher :gg: nur 30 Paar neue Ohrringe :gakker: Schön, dass dir mein Gepansche gefällt :flowiblue:

Ich hoffe, es gibt jetzt nix doppeltes für euch :/:
Fimo-Cityline.jpg
Fimo-Cityline.jpg (27.39 KiB) 483 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Streifen.JPG
Fimo-Lady in Black-Streifen.JPG (34.99 KiB) 483 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Strukturplatte Dreieck.JPG
Fimo-Lady in Black-Strukturplatte Dreieck.JPG (53.62 KiB) 483 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Strukturplatte-Quaste.JPG
Fimo-Lady in Black-Strukturplatte-Quaste.JPG (30.22 KiB) 483 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Swirl und Spirale.JPG
Fimo-Lady in Black-Swirl und Spirale.JPG (48.88 KiB) 483 mal betrachtet
Fimo-Lady in Black-Wassertattoos.JPG
Fimo-Lady in Black-Wassertattoos.JPG (57.83 KiB) 483 mal betrachtet
Und zu guter letzt: Meine Präsentation, der Schmuckständer passt perfekt zum Thema finde ich :D:
Fimo-Lady in Black-Schmuckständer.JPG
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von Nasturtia »

boah, was für ne Sammlung :o
Und eins schöner als das andere, kann mich gar nicht entscheiden :inlove:

Eine Frage hab ich noch zu dem UTEE-Anhänger: Ich habs heute Nachmittag auch versucht, aber nicht geschafft, dass das UTEE darauf bleibt. Mir ist an den Seiten alles runtergelaufen. Hast du da nen Trick?
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von Kriss2167 »

Es sind wunderbare Stücke darunter.

Mein Liebling ist gleich der allererste Anhänger.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von Pet Cat »

Ich bin schwer verliebt. Gut, dass ich nicht an Deinem Stand vorbeikomme, ich bliebe kleben und könnte mich nicht entscheiden. Faux-Ceramik oder Blattsilber oder Blumencane oder UTEE mit Rocailles oder Rosen oder EdelsteinSpiralen oder Marienkäfer oder Stern und Stein oder Streifen oder Strukturplatte oder Black Swirl? Und obwohl ich auch keine Ohrlöcher habe, käme ich bei Deinen Ohrringen in Versuchung. Gut auch, dass ich im Forum so lange gucken kann wie ich will und keine Familie quengelt: "Kommst Du endlich weiter?"
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von feechen »

Da warst Du aber mordsmäßig fleissig! Der erste Anhäger gefällt mir am besten...
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von gomi »

Hmm, die zweiten und dritte ganz am Anfang, ja das wären so meins!
Aber in Echt sind sie alle schöööööön
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von kibi »

boah, was für tolle Sachen :applaus:
deine Lady-in-Black-Kollektion hat wirklich für jeden was! Einfach klasse.

Ich find die Fimo-Cityline total schön und eine klasse Idee!!!!
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von fimolja »

Nasturtia hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 19:01 Eine Frage hab ich noch zu dem UTEE-Anhänger: Ich habs heute Nachmittag auch versucht, aber nicht geschafft, dass das UTEE darauf bleibt. Mir ist an den Seiten alles runtergelaufen. Hast du da nen Trick?
Ich machs so: Pulver drauf, so viel wie drauf passt,und bei 130/140° C in den Ofen für ca. ne Viertelstunde (bis man sieht, dass es durchsichtig ist).
Dann passt normalerweise sogar noch ne zweite Schicht drauf :kopfkratz: Bei mir läuft es höchstens durchs Loch raus.
Hast du es mit dem Heißluftföhn gemacht oder es irgendwie vorher geschmolzen? Dann könnte ich mir vorstellen, dass es wegläuft :/:
Das wird bestimmt, UTEE ist einfach toll :gg:
Pet Cat hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 21:34 Ich bin schwer verliebt. Gut, dass ich nicht an Deinem Stand vorbeikomme, ich bliebe kleben und könnte mich nicht entscheiden.
Dann hoffe ich mal, dass es den Leuten da auch so gehen wird :gnagna: Ich gehe heute mal ganz als normale Besucherin hin und schaue nebenbei, was schon alles verkauft ist :gg:


Toll, wie jeder nen anderen Stil bevorzugt von euch :flowiblue:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von adDraconia »

Von den Black-Batik-Teilen der Seeigel, der hat mich ja sofort in den Bann gezogen.
Einfach schön :inlove:

Aber auch die anderen Stücke deiner Serie können sich sehen lassen, ich wünsche dir viel Erfolg :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von Sibylle »

Lady in Black-Blatt-Faux Ceramique - das Blatt :inlove:
Lady in Black-Blattsilber - die Spirale :coga1:
Lady in Black-Batik - :ja: :ja: :ja: Anleitung bittebitte
Lady in Black-Rosen - :ohnm8: :kugelraupe:
Lady in Black-Kreolen - sind doch gar keine Kreolen, oder :kopfkratz: , aber schööön!
Lady in Black-Strukturplatte-Quaste - quiiietsch, voll niedlich :D:

...und zur UTEE: bei mir läuft's zuverlässig runter, wenn die Kanten abgerundet sind. Endet das Teilchen scharfkantig, dann fließt UTEE bis zur Kante, stoppt und macht ein feines Berglein...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: "Lady in Black"-Kollektion

Beitrag von Lauser »

Die sind alle wuuuuunderschön :kugelraupe:
Aber meine Favoriten sind die mit der Blumencane :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“