Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von fimolja »

Ein Farbklecks neben der "Lady in Black" für den Sommer sollte es sein :D:

Die Anleitung findet ihr hier.

Faux Ceramique Anhänger.JPG
Faux Ceramique Anhänger.JPG (66.12 KiB) 3876 mal betrachtet
Fauy Ceramique Ohrschmuck.JPG
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ere

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von Ere »

Unten Mitte und rechts Mitte meine Favoriten!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6140
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von Nasturtia »

Schöööön :inlove:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von Kriss2167 »

Einfach schööööön!
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1140
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von Fuchsfräulein »

Uuuuuh, die sind schön! Ich hatte sowas vor Jahren mal versucht, das ist so ziemlich in die Hose gegangen.
Vielleicht muss ich doch mal mein Fimozeugs wieder auspacken und ein bisschen kneten. das hab ich seit fast 10 Jahren nicht mehr gemacht.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10354
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von Sibylle »

Die sind schoen! :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von Ronja »

Klasse gemacht! Die aind alle toll, aber das türkise mit dem Blatt ist der Burner!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von kibi »

wow, wunderschön :coga1:
die Farben sind toll sommerlich und machen Laune :flowiblue:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von Lauser »

Wow, das sieht total klasse aus :applaus:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von Pet Cat »

:kugelraupe: Ich mag Deine Fimosachen!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von fimolja »

Fuchsfräulein hat geschrieben: Mi 6. Jun 2018, 22:08 Uuuuuh, die sind schön! Ich hatte sowas vor Jahren mal versucht, das ist so ziemlich in die Hose gegangen.
Vielleicht muss ich doch mal mein Fimozeugs wieder auspacken und ein bisschen kneten. das hab ich seit fast 10 Jahren nicht mehr gemacht.
Jaaaaa unbedingt! :gnagna: Das macht echt Spaß mit den Tinten :ja:
Ronja hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 06:24 Die sind alle toll, aber das türkise mit dem Blatt ist der Burner!
Das mag ich auch gern, hat was griechisches find ich :D:

Ich freu mich, dass euch meine gesammelte Mantscherei gefällt. Sie sind Stück fr Stück entstanden, weil ich immer wieder der Meinung war, dass es zu wenige sind :gacker:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Faux-Ceramique-Schmuck BUNT

Beitrag von ashada »

Wirklich nur wunderschön, die Anleitung sollte ich mir dringend ansehen :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“