Ohrstecker zur Fußball-WM 2018

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Ohrstecker zur Fußball-WM 2018

Beitrag von fimolja »

Die Cane habe ich schon vor geraumer Zeit gemacht, und vorhin so im Fernsehen kurz vor dem Spiel: "Den kenn ich doch woher.." :gg:

Nochmal meine Cane:
Bild

Und was mittlerweile daraus geworden ist :;:
Fimo-Ohrstecker-WM.JPG
Fimo-Ohrstecker-WM.JPG (34.84 KiB) 459 mal betrachtet
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ere

Re: Ohrstecker zur Fußball-WM 2018

Beitrag von Ere »

Ich glaube da müßen Detailfotos her :sehnix:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ohrstecker zur Fußball-WM 2018

Beitrag von kibi »

Ere hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 20:51 Ich glaube da müßen Detailfotos her :sehnix:
wo du recht hast, hast du recht :ja:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Ohrstecker zur Fußball-WM 2018

Beitrag von fimolja »

Ups bisschen verpennt - Detailfotos gibts nur, falls sie von der Ausstellung zurückkommen... :rolleyes:
Eigentlich wollte ich damit nur zeigen, wie klein man so eine Cane machen kann und dass man so gut wie jede als Ohrstecker verarbeiten kann :;:
Also - Nachtrag folgt hoffentlich noch :mosh:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“