Pastellige Schmuckstücke

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von Nasturtia »

Etwas was ich schon immer mal probieren wollte: Fimo + Pastellkreiden.
Hat nicht ganz so gut geklappt wie ich mir das gewünscht hätte, zum Teil ist es etwas verschmiert (besonders auf der Rückseite), aber im Großen und ganzen bin ich zufrieden.
Dateianhänge
Pastellschmuck1.jpg
Pastellschmuck1.jpg (45.32 KiB) 603 mal betrachtet
Pastellschmuck2.jpg
Pastellschmuck2.jpg (37.47 KiB) 603 mal betrachtet
Pastellschmuck3.jpg
Pastellschmuck3.jpg (26.46 KiB) 603 mal betrachtet
Pastellschmuck4.jpg
Pastellschmuck4.jpg (36.99 KiB) 603 mal betrachtet
Pastellschmuck5.jpg
Pastellschmuck5.jpg (38.79 KiB) 603 mal betrachtet
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von GlitziBlingBling »

Schöööööne Teilchen :inlove: :inlove: :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5742
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von Virtre »

Oh wow!! :addore:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von Maruschka »

Uii, sind die schön :kugelraupe: :kugelraupe:
Besonders toll finde ich die verdrehten Dreiecke, klasse Effekt. :jap: :applaus:
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von Josy »

Oh wow, sind die toll :inlove: :cheer:
Ich kann mich gar nicht für ein Teil entscheiden, ich nehm sie alle :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von Nica »

Die sehen toll aus. Gerade auf strukturiertem Fimo mag ich Pastellkreiden total gern.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2137
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von creadiva59 »

Sehr schön. Ich mag die Dreiecke am liebsten. :flowiblue:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von Sibylle »

Weia!
Sind die schööön!
Ich finde das erste am schönsten. Das ist so...so... viel und unterschiedlich und dabei volle Kanne harmonisch :kugelraupe:

Ich brauch unbedingt wieder ein wenig Zeit, um zu fimolisieren
*in's Ideebüchlein krakel*
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von criollo »

Ich finde sie sehr gelungen, das sind interessante Effekte. Sehr schön!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von Kugelraupe »

Super schön :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von Pet Cat »

Ich schließe mich an, sehr schöne Teile sind Dir da wieder gelungen. :applaus: Mir gefallen die auf dem zweiten und dritten Bild sehr gut und besonders mag ich die Collierschlaufen und passenden Perlen. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von doro-patch »

Da weiß Frau gar nicht welches am schönsten ist. Toll gemacht!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von Kriss2167 »

einfach schön. ich mag den Effekt sehr gern und die verdrehten Dreiecke sind etwas, was ich mir als Idee merken werden.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von kibi »

Alles schon gesagt :ja:
Wunderschöne Teile :inlove: Meine Favoriten sind auch die gedrehten Anhänger :;:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Pastellige Schmuckstücke

Beitrag von Nasturtia »

Danke!
Die Idee für dengroßen Anhänger und die gedrehten Anhänger hatte ich aus einer Polymer Clay Zeitschrift, ich hab nochmal nachgeschaut, der Artikel ist von Margit Böhmer. Hab ich ganz veressen, dazuzuschreiben :/:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“