Seite 1 von 1

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 10:57
von fimolja
Ein bisschen verspätet, aber Sonne im Herzen kann auch im Oktober nicht schaden :gg:

Meine Sommerkollektion dieses Jahr:
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Küste.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Küste.JPG (31.9 KiB) 1029 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Menschen.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schilf.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schilf.JPG (32.63 KiB) 1029 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Seestern.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Seestern.JPG (34.95 KiB) 1029 mal betrachtet
Mit einer Swirl-Cane, die an Wellen erinnern soll, sind auch einige Schmuckstücke entstanden.
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Swirl.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Swirl.JPG (50.46 KiB) 1029 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Muschel.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Muschel.JPG (26.35 KiB) 1029 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Swirl-Cane.JPG
Meine Lieblingsstücke sind dieses Mal die Schildkrötis:
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten1.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten1.JPG (56.31 KiB) 1029 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten2.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten2.JPG (37.23 KiB) 1029 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten3.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Schildkröten3.JPG (40.06 KiB) 1029 mal betrachtet

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 11:01
von fimolja
Weiter gehts:
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Armband-Resin1.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Armband-Resin1.JPG (51.3 KiB) 1028 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Armband-Resin2.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Armband-Resin2.JPG (42.66 KiB) 1028 mal betrachtet
Und mit Kawaii-Äuglein musste auch noch ein bisschen was sein:
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Eis.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Eis.JPG (35.04 KiB) 1028 mal betrachtet
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Kawaii.JPG
Fimo-Sommer-Sonne-Strand-Meer-Kawaii.JPG (20.02 KiB) 1028 mal betrachtet
Es hat trotz mangelnder Zeit mega Spaß gemacht, immer neue Ideen zu einem Thema zusammenzutragen :D:

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 11:23
von Sibylle
In die ersten zwei hab ich mich ja spontan verkuckt - und jetzt eine neue Seite im Ideenbüchlein vollgekrakelt. Wird Zeit, das Fimo wiedermal hervorzuholen.
Und die winzige Schildkröte im Muschelteich ist ja der Oberhammer! (noch 'ne Seite)
Und erst dieses Armband! ...aber Resin will ich mir erst zulegen, wenn dafür irgendwo ein Plätzchen gefunden ist...

Insgesamt: :coga1:

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 11:59
von NerdGorgon
Ui, total toll!
Meine persönlichen Favoriten sind das Mädchen im orangen Kleid, das Schilf und die kleine Schildkröte im Muschelteich. Aber die Auswahl fällt einem da schon echt schwer.

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 14:35
von Virtre
Wow.
Da warste aber fleißig. Gefällt mir alles!!! :applaus:

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 16:48
von creadiva59
Oh, das Armband. Toll gemacht. :flowiblue:

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 17:07
von Nasturtia
Die der ersten 3 Bilder sind meine absoluten Favoriten. :kugelraupe: Aber eigentlich find ich alle klasse! :applaus:

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 17:42
von keltoi
Wooooow! :ohnm8:
Ich mag besonders auf dem ersten Bild den zweiten Anhänger, auf dem dritten Bild den ersten Anhänger, die blaue Schildkröte und das blaue Armband!

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 18:58
von Dubbe
So viele schöne Schmuckis. Zum Glück trage ich keinen.

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Sa 5. Okt 2019, 17:13
von gomi
Ach, die Spuren im Sand... (düdelü)
das wären meine Favoriten

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 16:52
von fimolja
Sibylle hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 11:23 In die ersten zwei hab ich mich ja spontan verkuckt - und jetzt eine neue Seite im Ideenbüchlein vollgekrakelt. Wird Zeit, das Fimo wiedermal hervorzuholen.
Und die winzige Schildkröte im Muschelteich ist ja der Oberhammer! (noch 'ne Seite)
Erfolgreich infiziert :borg: und ich hatte einen kleinen Pack Resin, nur ein bisschen größer als ne Milchpackung, da braucht man echt nicht viel Platz! :;:
Dubbe hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 18:58 So viele schöne Schmuckis. Zum Glück trage ich keinen.
Ich leider/zum Glück auch nicht :gg: nur immer für einen halben Tag zum testen, ob die Schmuckis auch wirklich tragbar sind, und ann bin ich so genervt davon, dass sie in meine Tasche wandern :gacker:

Eure Favoriten sind leider alle weg, sonst hätte ich mal wieder Schnugiposst verschickt :dontknow: aber es ist schön zu sehen, wie jeder andere Favoriten hat!!

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: So 6. Okt 2019, 17:13
von Pet Cat
Ich mag die Strand-Meer-Verläufe, die Swirl-Cane und das Armband am liebsten :inlove:

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 07:23
von Lauser
Die sind alle wunderschön, ein tolles Thema :coga1:

Re: Sommer, Sonne, Strand und Meer

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 09:03
von Sibylle
fimolja hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 16:52 Eure Favoriten sind leider alle weg, sonst hätte ich mal wieder Schnugiposst verschickt :dontknow: aber es ist schön zu sehen, wie jeder andere Favoriten hat!!
Ich hab', ich hab', ich hab' ja einen hübschen Anhänger von Dir. Den häng ich mir auch - zu Anlässen - immer wieder mal um :ja: Und kaum ist der Anlaß um, schlägt auch bei mir dieser Effekt zu:
fimolja hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 16:52 Ich leider/zum Glück auch nicht :gg: nur immer für einen halben Tag zum testen, ob die Schmuckis auch wirklich tragbar sind, und ann bin ich so genervt davon, dass sie in meine Tasche wandern :gacker:
fimolja hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 16:52 Erfolgreich infiziert :borg: und ich hatte einen kleinen Pack Resin, nur ein bisschen größer als ne Milchpackung, da braucht man echt nicht viel Platz! :;:
Ich bin inzwischen sowas von am Anschlag - eine Streichholzschachtel unterzubringen, bedarf inzwischen schon höherer Tetris-Fähigkeiten...