Tinies erste Spinnereien dank Keltoi

Nicht nur für Spinner spannend ;-)

Moderator: Yoro

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tinies erste Spinnereien dank Keltoi

Beitrag von keltoi »

Huhu Tinie,

das ist supertoll! :happyjump: - Dann hoff ich nur mal, dass das alte Radl noch geht. Kann halt sein, dass Du es restaurieren musst, aber häufig geht das mit überschaubarem Aufwand...

Viele Grüße und weiter viel, viel Spaß
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Tinies erste Spinnereien dank Keltoi

Beitrag von Tinie Lloyd »

Ich hab es gestern saubergemacht und das Antreten getestet - Läuft einwandfrei, nur muss die Keilriemenschnur neu gemacht werden. Das bekomme ich schon hin...

Auf der Spule war noch alte Wolle - Das war vielleicht eklig! Die war in ein Stück gefilzt und total pappig... Ich weiß echt nicht was das für Wolle war und hoffe inständig dass das mit meiner nie nie nieeee passieren kann, igitt!
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Tinies erste Spinnereien dank Keltoi

Beitrag von Nica »

Glückwunsch zum Spinnrad.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Tinies erste Spinnereien dank Keltoi

Beitrag von Tinie Lloyd »

Danke :D: Ich kann es kaum abwarten bis ich es zum ersten mal ausprobieren kann... Bis dahin muss ich wohl noch ein bisschen chantimanou lauschen :;:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Tinies erste Spinnereien dank Keltoi

Beitrag von kiki »

uiii Tinie    ich freu mich mit dir dass ein Rädchen eingezogen ist !

Und bin seeehr gespannt auf deine Garne ...

magst es mal fotografieren? 

mit herzlich spinnerterm Gruss
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
Antworten

Zurück zu „Vom Kammzug zum Spinnrad“