Frau Wolles Spinnereien

Nicht nur für Spinner spannend ;-)

Moderator: Yoro

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Frau Wolles Spinnereien

Beitrag von Frau Wolle »

Danke, dass ihr euch mitfreut :kugelraupe: und die Sachen sind wirklich simpel und praktisch. :jap:

Doro, ich bitte vielmals um Entschuldigung! :rose: Ich habe dich dann total missverstanden.
Keltoi und Doro, danke für ausführliche Erklärung nochmal.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10912
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Frau Wolles Spinnereien

Beitrag von doro-patch »

Entschuldigung angenommen. :huguall:
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Frau Wolles Spinnereien

Beitrag von Frau Wolle »

doro-patch hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 08:49 Entschuldigung angenommen. :huguall:
:huguall: Da bin ich aber froh.
Im Moment bin ich wohl auch etwas sensibel eingetütet. Ich kränkle auch so vor mich hin.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Frau Wolles Spinnereien

Beitrag von Lauser »

Maruschka hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 00:10 Dein Mann hat eine supertolle Haspel gebaut :jap: :applaus: :applaus:
:ja: Das Teil ist genial, da muss man erst mal drauf kommen.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Frau Wolles Spinnereien

Beitrag von gomi »

Und ein Meter!
Das ist doch mal gut zu wissen!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Frau Wolles Spinnereien

Beitrag von Frau Wolle »

gomi hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 16:25 Und ein Meter!
Das ist doch mal gut zu wissen!
Ja, 1m - deshalb habe ich noch schnell mit Bleistift einen Pfeil aufgemalt, damit ich weiß, ab wo ich die Drehung zum Messen angefangen habe.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Frau Wolles Spinnereien

Beitrag von keltoi »

Das mit dem Pfeil ist eine super Idee!

Freut mich, dass wir das Missverständnis aus der Welt schaffen konnten :liep:
Das Schnugis ist einfach ein wundervoller Platz. Ich verstehe, dass man sowas auch missverstehen kann - vor allem, wenn man sieht, was da draußen in anderen Foren sich teilweise für Leute rumtreiben. :liep: Und man hört ja hier nicht den Tonfall, in dem etwas gesagt wird oder sieht nicht die Mimik dazu. Da kann sowas einfach mal passieren. Gerade, wenn man gerade gesundheitlich etwas angeditscht ist. :)keks:

Gute Besserung übrigens!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Frau Wolles Spinnereien

Beitrag von Frau Wolle »

Liebe Keltoi, :liep:
danke für das Verständnis und es ist mir wirklich total blöde, dass ich es so missverstehen konnte.
Wie du es sagst: GsD hat es sich aufgeklärt und ich bin so froh, zu euch tollen Schnugis gefunden zu haben. :huguall:
Mir macht es hier wirklich viel Spaß und ich freue mich -schon morgens direkt- auf Neuigkeiten von euch.

Danke für die lieben Worte und Gute Besserung. :liep:
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Antworten

Zurück zu „Vom Kammzug zum Spinnrad“