UTEE über Liquid

...kann vieles passieren. Alles zum Thema schleifen, polieren, lackieren, etc.

Moderator: Tom

Antworten
ashada
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2370
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

UTEE über Liquid

Beitrag von ashada » So 2. Okt 2016, 16:17

Bin gerade total begeistert, hoffe, dass man es auf dem Bild auch wirklich gut sieht :verlegen:
Weiß nicht genau, was mich mal wieder geritten hat, die Liquid Sachen sind zum Großteil schon sehr glänzend nach dem bearbeiten mit der Heißluftpistole,...
UTEE über Liquid01.jpg
UTEE über Liquid01.jpg (102.04 KiB) 337 mal betrachtet
Habe da noch etwas UTEE drüber gestreut und der Effekt ist der Hammer, bin gerade am überlegen, ob ich ganz viele Ketten wieder aufbiegen sollte :rolleyes: die Metallicelemente kommen viel deutlich raus und auch die restlichen Farben werden verstärkt :ohnm8:

Ere
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6129
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Kontaktdaten:

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Ere » So 2. Okt 2016, 16:35

Woah schick! :o
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Froschkönigin
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1907
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Froschkönigin » So 2. Okt 2016, 21:19

Wow sieht toll aus :inlove: Den Glanz hast du super eingefangen :ja: - Das mittlere Stück find ich von den Farben her einfach nur genial :addore:
Bild

Nasturtia
Bärn
Bärn
Beiträge: 3002
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Nasturtia » So 2. Okt 2016, 21:25

Unglaublich schön :inlove:

Inera
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1785
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Inera » Mo 3. Okt 2016, 07:20

:applaus: Genial! :inlove:

indian_summer
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2772
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von indian_summer » Di 4. Okt 2016, 13:10

Deine Anhänger sind genial, die Farben leuchten richtig :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Lauser
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5007
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Lauser » Di 4. Okt 2016, 17:44

:kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

ashada
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2370
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von ashada » Do 6. Okt 2016, 06:06

Danke!!! :flowiblue:

Wie schon geschrieben, ich war und bin selbst überrascht, dass die UTEE auch bei den mie Liquid gemixten Sachen solch einen Effekt hat :happyjump:
Die eine oder andere Kette werde ich wahrscheinlich tatsächlich noch aufbiegen und die Anhänger nach bearbeiten, ... :verlegen:

Kugelraupe
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8004
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Kugelraupe » Do 6. Okt 2016, 06:34

Oh das ganz linke :kugelraupe:

Das sieht wirklich mega gut aus :jap: :applaus: :applaus:

Antworten

Zurück zu „Nach dem backen...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast