Liquid zu Heiß gebacken

...kann vieles passieren. Alles zum Thema schleifen, polieren, lackieren, etc.
Antworten
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Liquid zu Heiß gebacken

Beitrag von ashada »

Habe meine hübschen Liquid-Teilchen liebevoll ummantelt und wieder in meinen Minibackofen geschoben,... dass das doofe Ding die Temperatur nicht mal ansatzweise hält, weiß ich auch,... :rolleyes:

leider klingelte das Telefon und ich habe meine "was zeigt das Thermometer jetzt an" Kontrolle völlig vergessen. :klong:
Hatte im Endeffekt noch mal Glück, es hat nicht meine ganze Fliese erwischt, sondern nur ein paar am linken Rand,...

Spannend und warum ich es euch überhaupt zeige ist, dass vor allem die Luftblasen nochmal geplatzt scheinen, und alle Unregelmäßigkeiten noch deutlicher hervortreten :#: ,... Fazit, Liquid beim zweiten mal nicht über 130 Grad backen (natürlich auch nicht beim ersten mal) :gacker:
Dateianhänge
LiquidzuHeiß01.jpg
LiquidzuHeiß01.jpg (142.66 KiB) 649 mal betrachtet
LiquidzuHeiß02.jpg
LiquidzuHeiß02.jpg (144.07 KiB) 649 mal betrachtet
LiquidzuHeiß03.jpg
LiquidzuHeiß03.jpg (121.24 KiB) 649 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Liquid zu Heiß gebacken

Beitrag von ashada »

Ach ja, dafür kann ich mir die Heißluftpistole schenken, die Teile glänzen wie lackiert :;:
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Liquid zu Heiß gebacken

Beitrag von Queeny »

Sieht irgendwie noch cool aus...
Sonst kannst du ja immer noch sagen "das muss so!" :gacker:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Liquid zu Heiß gebacken

Beitrag von adDraconia »

Mir gefällt das echt gut. Es wirkt dadurch so lebendig, organisch!
Vor allem das mittlere Teil vom ersten Bild :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Liquid zu Heiß gebacken

Beitrag von Nica »

Wäre es nicht so ungesund, dann würde ich die Teile alle dieser Prozedur unterziehen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10933
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Liquid zu Heiß gebacken

Beitrag von doro-patch »

Ich finde die Zufallsergebnisse richtig gut. Das wirst Du so wahrscheinlich nicht wiederholen können.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Liquid zu Heiß gebacken

Beitrag von Kugelraupe »

Die finde ich auch sehr gut.
Sie haben ein Eigenleben.

Schön :jap:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Liquid zu Heiß gebacken

Beitrag von fimolja »

Hat was von Keramik!
Ich find sie toll, aber will nicht wissen wie das gerochen hat ... :D
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Liquid zu Heiß gebacken

Beitrag von ashada »

Ich habe sie erst mal weggeräumt, bin gerade noch beleidigt,... :rolleyes:
und ja ich mußte ewig lüften um den Gestank von verbranntem Gummi/Plastik raus zu bekommen :pscht:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Liquid zu Heiß gebacken

Beitrag von keltoi »

Wow, die geplatzten Luftblasen haben was von Kraterlandschaft! Ich finds toll! Hast Du einen Balkon? Dann kannst Du den Miniofen raus tragen und noch mehr von der Sorte machen :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Liquid zu Heiß gebacken

Beitrag von ashada »

keltoi, Balkon und Garten, aber so schnell will ich das nicht mehr wiederholen :pscht:

Vor allem bekomme ich das dusselige Katzentier nie vom Ofen weg, als ob da jemals was interessantes für sie raus gekommen wäre :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Nach dem backen...“