UTEE mit gebackenem Fimo

...kann vieles passieren. Alles zum Thema schleifen, polieren, lackieren, etc.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: UTEE mit gebackenem Fimo

Beitrag von Ronja »

Ich hab da ein Stück Styropor-Platte, da stecke ich die Perlen einfach rein.
Oder vielleicht magst Du lieber diesen Blumensteckschwamm? Der bröselt aber auch mit der Zeit.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: UTEE mit gebackenem Fimo

Beitrag von ashada »

Ronja, super Idee, manchmal ist man selbst so vernagelt, dass man die einfachen Lösungen nicht sieht :verlegen: :liep:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: UTEE mit gebackenem Fimo

Beitrag von adDraconia »

Bei Styropor wäre ich dann aber seeehr vorsichtig mit dem Heißluftföhn :;:

Wie wäre es denn mit nem Cupcakeständer?
Oder einen Block aus Alufolie, in den du Löcher vorstichst. Dann gehts auch mit dem Heißluftföhn :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: UTEE mit gebackenem Fimo

Beitrag von Ronja »

Ach stimmt ja, der Fön!
Ähm....da fällt mir ein, Tumana hatte mal gezeigt, dass sie alte Fimoblöcke als Ständer für sowas benutzt. Kann man dann auch so gespickt gleich in den Ofen stellen.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
indian_summer

Re: UTEE mit gebackenem Fimo

Beitrag von indian_summer »

Der Effekt ist super, sieht wirklich wie Glas aus :inlove: :inlove:
Interessieren würd mich das UTEE :ja:
Wie ist das mit dem Geruch ? Neutral oder Kunststoff - atemberaubend :kopfkratz:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: UTEE mit gebackenem Fimo

Beitrag von fimolja »

Ich liebe diesen Glaseffekt!!! :coga1: Selbst durchs Schleifen und Polieren werden sie nicht so "glasig"...
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: UTEE mit gebackenem Fimo

Beitrag von ashada »

adDraconia: ja, das hatte ich mir dann im nachhinein auch noch überlegt,... bin jetzt nur leider oder zum Glück noch nicht weiter gekommen, zum einen warte ich noch auf die neu bestellte UTEE und dann war nur noch Zeit für "Kleinigkeiten" :verlegen:

indian_summer: riechen tut es eigentlich nicht, oder zumindest nicht so, dass es mir unangenehm aufgefallen wäre :kopfkratz: , aber Fimo riecht für mich beim backen auch nicht mehr komisch,... nur das Liquid Zeug :gacker:

mal schauen, ob ich heute damit weiter komme,... etwas angegilbt sehen die Perlen schon aus und deutlich größer sind sie auch geworden,... soll aber das kleinste Problem sein, mit mehr von der UTEE kann ich sie vielleicht auch besser eintunken und drehen, mal schauen, wann das bestellte Zeug kommt :nixweiss:
indian_summer

Re: UTEE mit gebackenem Fimo

Beitrag von indian_summer »

ashada hat geschrieben:indian_summer: riechen tut es eigentlich nicht, oder zumindest nicht so, dass es mir unangenehm aufgefallen wäre :kopfkratz: , aber Fimo riecht für mich beim backen auch nicht mehr komisch,... nur das Liquid Zeug :gacker:
Danke :liep:
Jenny-Maus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 112
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 22:29
Interessen: Häkeln, Perlenweben, Paillettenfiguren... und, und, und FIMO natürlich :-)
Wohnort: Klagenfurt

Re: UTEE mit gebackenem Fimo

Beitrag von Jenny-Maus »

Schaut ja echt spannend aus! Sowie Glasperlen :jap:
Chaotisch? Ich? Kann nicht sein... :panik:

liebe Grüße Jenny
Antworten

Zurück zu „Nach dem backen...“