UTEE mit Liquid Teilen

...kann vieles passieren. Alles zum Thema schleifen, polieren, lackieren, etc.
indian_summer

Re: UTEE mit Liquid Teilen

Beitrag von indian_summer »

Sorry, Ronjas Frage hatte ich überlesen :verlegen:
Nur theoretisch :friede:
Es gibt doch kleine Backofen mit Grillvorrichtung (hat meiner leider nicht),
an den Spieß könnte man doch was dran machen und daran Perlen in der Art wie Hähnchen/Broiler
rund drehen lassen mit UTEE "paniert " :dontknow:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: UTEE mit Liquid Teilen

Beitrag von Pet Cat »

Würde ich nicht versuchen, auf den Bildern sieht man gut, wie flüssig das UTEE wird, das würde wahrscheinlich den ganzen Boden des Grill vollklecksen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: UTEE mit Liquid Teilen

Beitrag von ashada »

Ich habe einen schon etwas älteren und wirklich sehr kleinen Minibackofen, da geht genau eine Fliese rein und nach oben ist auch nicht viel Spielraum,... mein "großer" ist mit Umluft, daher für sowas auch nicht wirklich geeignet :kopfkratz:
Werde es daher erst nochmal mit dem "Mini" probieren :gg:
indian_summer

Re: UTEE mit Liquid Teilen

Beitrag von indian_summer »

Flach hinlegen funktioniert also, jetzt bräuchte ich nur noch das UTEE und die geniale 3D Rosencane von dem Video :kopfkratz:
Danke für Deine Geduld und die ausführliche Erklärung :liep:
Zuletzt geändert von indian_summer am Do 28. Jul 2016, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: UTEE mit Liquid Teilen

Beitrag von Lauser »

Ähm, warum musst Du die Teilchen eigentlich in die UTEE tauchen? Das ist doch auch nur Embossingpulver, nur etwas dicker. Ich würde, und habe das z.B. bei Papierperlen gesehen, die Fimoteile backen, danach mit einem klaren Embossingstempelkissen benetzen, Pulver drauf, Überschuss abnehmen, Heissluftfön drauf halten und bei Bedarf wiederholen.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: UTEE mit Liquid Teilen

Beitrag von ashada »

Lauser, grins, was ist ein Embrossingstempelkissen :verlegen: , ich mache doch nur Fimo und Perlen (und so ein paar wenige andere Sachen :pscht: ), vorm Stempeln habe ich mich bisher immer erfolgreich gedrückt,... daher fehlt mir dafür das Equipment, habe leider gerade auch nicht das nötige Geld für größere Neuanschaffungen,... werde es jetzt erst mal so probieren, wie ich es mir denke :kopfkratz: ,... ein paar Fimoteile habe ich schon kreiert :flowiblue: , muß jetzt nur noch die trockene UTEE darauf verteilen und nochmal backen :gg:
Antworten

Zurück zu „Nach dem backen...“