UTEE über Liquid

...kann vieles passieren. Alles zum Thema schleifen, polieren, lackieren, etc.
Antworten
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

UTEE über Liquid

Beitrag von ashada »

Bin gerade total begeistert, hoffe, dass man es auf dem Bild auch wirklich gut sieht :verlegen:
Weiß nicht genau, was mich mal wieder geritten hat, die Liquid Sachen sind zum Großteil schon sehr glänzend nach dem bearbeiten mit der Heißluftpistole,...
UTEE über Liquid01.jpg
UTEE über Liquid01.jpg (102.04 KiB) 818 mal betrachtet
Habe da noch etwas UTEE drüber gestreut und der Effekt ist der Hammer, bin gerade am überlegen, ob ich ganz viele Ketten wieder aufbiegen sollte :rolleyes: die Metallicelemente kommen viel deutlich raus und auch die restlichen Farben werden verstärkt :ohnm8:
Ere

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Ere »

Woah schick! :o
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Froschkönigin »

Wow sieht toll aus :inlove: Den Glanz hast du super eingefangen :ja: - Das mittlere Stück find ich von den Farben her einfach nur genial :addore:
Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Nasturtia »

Unglaublich schön :inlove:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Inera »

:applaus: Genial! :inlove:
indian_summer

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von indian_summer »

Deine Anhänger sind genial, die Farben leuchten richtig :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von ashada »

Danke!!! :flowiblue:

Wie schon geschrieben, ich war und bin selbst überrascht, dass die UTEE auch bei den mie Liquid gemixten Sachen solch einen Effekt hat :happyjump:
Die eine oder andere Kette werde ich wahrscheinlich tatsächlich noch aufbiegen und die Anhänger nach bearbeiten, ... :verlegen:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: UTEE über Liquid

Beitrag von Kugelraupe »

Oh das ganz linke :kugelraupe:

Das sieht wirklich mega gut aus :jap: :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Nach dem backen...“