Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Antworten
mero

Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von mero » Mo 1. Mär 2010, 18:14

Die Route von meinen Heft ist:
siria  --> angekommen 12.02
sonnenlicht
malira
abc
narrenspiel
kriss
mata hari
morgenduft

ich hab mein Lieblings-Dufti schon einmal nach Hinten gesetzt.

Und ich würde mich freuen zu lesen wann mein Heft die nächste Etappe in Angriff nimmt!

Siria
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 380
Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:38
Interessen: juhu Blau bin!

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von Siria » Mi 3. Mär 2010, 23:42

Hallo Mero habe dein Heft am Montag auf die weiterreise zu Sonnenlicht geschickt! Hoffe es kommt da bald an!  :;:
"Und wenn die Welt morgen untergeht, so will ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen." Martin Luther

mero

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von mero » Do 4. Mär 2010, 06:47

da freu ich mich aber! Danke Siria!

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von Sonnenlicht » Di 9. Mär 2010, 14:09

Eben ist es angekommen  :lol:  So ein nettes Thema! Zur Abwechslung mal ganz einfach.
:freufreu: und als kleine Aufmerksamkeit war eine leckere, dunkelbittere Schokolade dabei! Vielen lieben Dank, Siria! Sie ist gleich in den dunklen Schrank gewandert, weil sie noch eine Woche leben bleiben darf.  :lol: Ich liebe dunkle Schokolade!
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

mero

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von mero » Di 9. Mär 2010, 14:48

Ich freu mich das es bei dir ist Sonnenlicht!

Und ich bin ja sooooooo gespannt wie das Hef ist wenn es wieder bei mir landet!

Hier ist leider noch nix angekommen, aber ich denke das liegt an den zwei Tagen Schneechaos...

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von Sonnenlicht » So 14. Mär 2010, 07:10

Gestern ist Dein Heft wieder auf Reisen gegangen, zu Malira. Das war ja wirklich einfach :lol: , hat aber großen Spaß gemacht.
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

mero

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von mero » So 14. Mär 2010, 07:45

Die schönsten Dinge sollen ja auch nicht kompliziert sein!
Danke für das Bescheid geben! Ich freu mich schon drauf!

malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von malira70 » Di 16. Mär 2010, 09:08

Hallo Mero,

Dein wunderschönes Heft ist Gestern bei mir angekommen und das Thema gefällt mir super!

@ Sonnenlicht  Deine Beigabe ist wunderwunderschön...aber was mach ich damit???? kann ich das in einen Blumentopf stecken? Aber irgendwie scheue ich mich davor das hübsche silberdings in Erde zu stecken.

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von Sonnenlicht » Di 16. Mär 2010, 09:19

Das ist ein Lesezeichen. Das Metall wird zwischen die Seiten gelegt und die Perle baumelt raus. Dann wird das Buch ins Regal gestellt und Du findest es immer gleich wieder, weil: es ist da, wo die Perle baumelt.
Schön, dass es Dir gefällt. Die Post von mir zu Dir ist sehr schnell unterwegs, das ist beruhigend. Ich habe gesehen, dass ich Dir nochmal ein Heft senden werde, kann das sein?
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von malira70 » Di 16. Mär 2010, 09:49

Oh, danke für die Aufklärung. Manchmal bin ich etwas einfallslos. Da ich gerade einen dicken Wälzer lese passt das ja super.

malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von malira70 » So 28. Mär 2010, 21:55

Hallo mero,

im Moment bin ich total durch den Wind. Dein Heft ist soweit fertig und ich verspreche hoch und heilig, dass es diese Woche noch auf die Reise geht!

Liebe Grüße malira70

mero

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von mero » Mo 29. Mär 2010, 07:02

Mach dir keinen Stress.
Ich habe auch noch Chris's Heft hier liegen. Ich denke das es morgen in die Post geht....

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7072
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von MataHari » Mi 5. Mai 2010, 10:01

Malira, ist es nch bei dir? Keine Angst, wäre nicht schlimm! Ich war nur neugierig, wo denn welches Heft steckt.  :gg:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Mein Heft - Dein Heft - mero's Heft

Beitrag von malira70 » Do 6. Mai 2010, 08:35

Ja, das ist noch bei mir und wie ich im allgemeinen Heftbeitrag schrieb, nächste Woche ist die ganze Aufregung um die Jugendfeiher vorbei und ich kann wieder so wie früher abarbeiten.

Antworten

Zurück zu „Mein Heft, Dein Heft“