Stand der Dinge?

Moderator: Kyu

Antworten
Tumana

Stand der Dinge?

Beitrag von Tumana » Mi 20. Okt 2010, 10:18

Die Organisatorin ist ja nicht mehr - braucht Ihr Hilfe?
Wollt Ihr Hilfe?
Wenn ja wer soll's machen und wie?
Oder soll ich es einfach ins Archiv verschieben und abhaken?
Wie geht's weiter?
Tut es das?

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von abc » Mi 20. Okt 2010, 11:24

Ich bin sehr traurig darüber dass die Hefte wohl weg sind. Aber ich weiß nicht was wir noch machen sollen. Siria z.B. habe ich auf verschiedene Wege (Mail und verschiedene Foren) angeschrieben und keinerlei Reaktion bekommen. Ich hab sogar über eine Anzeige wegen Internetbetruges nachgedacht weil ich mich so geärgert habe  :evil: Aber ich bin mir nicht sicher ob es mir den Streß wert ist.

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Was sagen denn die anderen?
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Tumana

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von Tumana » Mi 20. Okt 2010, 11:28

Nicht ärgern, ich hab eine Alternative für Euch / uns  :(keks:
Aber erst mal schauen wir was hier noch so kommt.

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7056
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von MataHari » Mi 20. Okt 2010, 23:12

Ich weiß auch nicht.  :/:

Bei mir zuhause ist noch ein Heft, das von Narrenspiel. Aber die ist ja auch nicht mehr wirklich im Forum.
Schade, ich war so neugierig auf mein fertiges Heft.

Tumana, was denn für eine Alternative?  :O_o:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

Tumana

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von Tumana » Do 21. Okt 2010, 06:40

Wo sind denn Eure Hefte?

...willst Du das wiiirklich wissen? :gnagna:

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7056
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von MataHari » Do 21. Okt 2010, 07:09

Die letzte Standort-Info war:
abcs Heft ist bei Siria
Kriss' Heft ist bei Siria
Mata Haris Heft ist bei Narrenspiel
Sirias Heft ist bei Narrenspiel
Sonnenlichts Heft ist bei Narrenspiel
Meros Heft ist bei Malira
Narrenspiels Heft ist bei Mata Hari
Maliras Heft ist bei Kriss
Ich hätte Narrenspiels Heft fertig, aber wenn sie ihre nicht weiterschickt, warum sollten wir uns dann um ihres kümmern....
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

Tumana

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von Tumana » Do 21. Okt 2010, 07:39

Naja was willst Du damit... ist es nicht einen Versuch wert einen lieben Brief dazuzulegen mit der Bitte es weiter- oder zurückzuschicken?
Dann hast Du Dein Möglichstes getan  :D:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16022
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von Kriss2167 » Do 21. Okt 2010, 09:09

:red: :red: Malira's Heft ist immer noch bei mir  :red:... und ich bin absolut unmotiviert daran zu arbeiten.
Aber zumindest sollte ich das mit Liebe weitermachen und dann entweder weiterschicken oder
aber an Malira zurück. insofern bitte ich am Sonntag um ein paar freundliche Fusstritte! Sonst komm ich
da nicht in die puschen.

Mein Heft habe ich abgeschrieben. Aber richtig Wut im Bauch habe ich nicht mehr. Ist halt doof gelaufen.

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von malira70 » Fr 22. Okt 2010, 21:39

Hallo,

ich wollte mich eigentlich erst durch die nochnichtgelesenen Beiträge seit meinem letzten Besuch durchlesen, aber da ich auch sonne "schlampsuse" mit dem Heft bin muss ich unbedingt was dazu schreiben. Da ich noch nicht in Potsdam bin, weiß ich gar nicht wohin meros Heft als nächstes hin soll. Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt was jetzt mit ihrem Heft überhaupt passieren soll?

Tumana

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von Tumana » Fr 22. Okt 2010, 22:08

Da sie sich gelöscht hat einfach an sie zurückschicken.



[quote="malira70"]
ich wollte mich eigentlich erst durch die nochnichtgelesenen Beiträge seit meinem letzten Besuch durchlesen,
[/quote]

:gg: eine Lebensaufgabe  :gg:

Tumana

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von Tumana » So 14. Nov 2010, 13:28

Können wir hier abschliessen?
Siria war im April oder so zum letzten mal online, Narrenspiel im August.
Dass da noch was kommt ist a) unwahrscheinlich und b) ist die Luft so oder so raus.

Schade aber realistisch dass solch "längerwährenden" Projekte bei uns hier keine gute Chance haben; vielleicht ändert sich das irgendwann, bisher kann ich aus Erfahrung sagen dass das recht typisch ist. Wenn der Organisator schon derart viel Interesse und Verantwortungsvewusstsein hat um abzuhauen kann's nicht klappen.
Und das ist nicht gejammert sondern einfach festgestellt :D:
Wenn man's weiss kann man ja damit ungehen :;: Auch bei neuen Projekten  :D:

Ich habe einen Ersatz, bezw. eine "Ersatzidee" aber erst will ich hier abschliessen dürfen.
Was meinen die noch Aktiven?
malira70
MataHari
abc :-->: sagt abschliessen  :up:
Sonnenlicht
Chrissi :-->: sagt abschliessen  :up:
Lust auf schreddern?

Man könnte ja das Vorhandene als Kartenhintergründe recyclen oder so  :devil:
Zuletzt geändert von Tumana am So 14. Nov 2010, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7056
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von MataHari » So 14. Nov 2010, 13:48

Ich habe ja immer noch das Heft von Narrenspiel hier. Wollte es nur nicht weiterschicken, weil es nämlich erst weiter an liebe Schnugis gegangen wäre, die dann Zeit und Mühe hineingesteckt hätten ohne dass es wohl je gewürdigt wird.
Ich könnte die vorhandenen Bilder darin fotografieren, dann sieht man zumindest mal Ergebnisse.

Ansonsten sehe ich den Rest als verloren an.  :/: Ersatzideen sind immer willkommen!
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16022
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von Kriss2167 » So 14. Nov 2010, 13:59

ich würde für abschliessen stimmen.

Malira, dir schicke ich Dein Heft dann einfach zurück.

Meins ist verloren. :nixweiss: Pech.

Um Sonnenlichts Heft weine ich.

[quote="Tumana"]

Schade aber realistisch dass solch "längerwährenden" Projekte bei uns hier keine gute Chance haben; vielleicht ändert sich das irgendwann,
bisher kann ich aus Erfahrung sagen dass das recht typisch ist.
Und das ist nicht gejammert sondern einfach festgestellt :D:
Wenn man's weiss kann man ja damit ungehen :;: Auch bei neuen Projekten  :D:

[/quote]

Stimmt... So lange Projekte sind schwierig und ich würde da nicht noch mal sooo viel Herzblut reinstecken.

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Stand der Dinge?

Beitrag von abc » So 14. Nov 2010, 19:00

Ich bin zwar traurig, aber beenden ist wohl das beste.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Mein Heft, Dein Heft“