Aquarellfarben in Liquid

Aktionen und Gemeinschaftliches sowie der Mülleimer und alles Mögliche und Unmögliche
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Aquarellfarben in Liquid

Beitrag von Lauser »

Vielleicht habe ich es überlesen, aber kommen Deine Anhänger wenn Du sie mit Fimo einrahmst nochmal bei 110 Grad in den Ofen oder machst Du das tatsächlich mit dem Heissluftfön?
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Aquarellfarben in Liquid

Beitrag von ashada »

Lach, ich finde den Effekt mittlerweile ja auch lustig, war am Anfang nur total erstaunt, da das mit der Ölfarbe ja nicht passiert ist :flowiblue:
Antworten

Zurück zu „Krimskrams“