Liquid Mix

Aktionen und Gemeinschaftliches sowie der Mülleimer und alles Mögliche und Unmögliche
Antworten
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Liquid Mix

Beitrag von ashada »

Da ich heute frei habe und irgendwie nicht vorhabe, irgend etwas für den Rest der Menschheit sinnvolles zu tun, habe ich einmal wieder mit Farben und Liquid gespielt,... :grrr:

Grundsubstanz waren noch die Lumierfarben,... da rein kam dann erst mal PearlEx Puder (etwas viel in das Blau) :rolleyes: , Aquarellfarbe (in das Gelb) :cool:
nach und nach kam dann immer mehr dazu, leider habe ich von der ersten Platte keine Bilder gemacht, daher nur die ausgeschnittenen Teilchen :verlegen:

Vielleicht sieht man trotzdem noch, ich war im Glitterrausch :angel:
Dateianhänge
LiquidMixTeile01.jpg
LiquidMixTeile01.jpg (121.08 KiB) 482 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Liquid Mix

Beitrag von ashada »

Weiter ging es dann damit, das ich rote Ölfarbe ins Rot gekippt habe, Aquarellfarbe in den Rest gelb und Grün und klar, mehr PerlEx :gg:
Dateianhänge
LiquidMixPlatteungebrannt01.jpg
LiquidMixPlatteungebrannt01.jpg (143.96 KiB) 480 mal betrachtet
LiquidMixPlatte01.jpg
LiquidMixPlatte01.jpg (128.04 KiB) 480 mal betrachtet
LiquidMixTeile02.jpg
LiquidMixTeile02.jpg (142.11 KiB) 480 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Liquid Mix

Beitrag von ashada »

Jetzt hätte ich ja eigentlich Rasen mähen können,... :#:
Langweilig :mosh: und mein Miniofen war doch noch warm, also in die ganze Palette noch einen paar Tupfen Acrylfarbe :gg:
Dateianhänge
LiquidMixPlatteungebrannt02.jpg
LiquidMixPlatteungebrannt02.jpg (142.37 KiB) 479 mal betrachtet
LiquidMixPlatte02.jpg
LiquidMixPlatte02.jpg (126.84 KiB) 479 mal betrachtet
LiquidMixTeile03.jpg
LiquidMixTeile03.jpg (136.64 KiB) 479 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Liquid Mix

Beitrag von ashada »

Da ich den Rest der Liquidmischung jetzt nicht verkommen lassen wollte, habe ich nochmal etwas mit Glitter und PearEx nachgewürtzt :teufelsche:

O.K., sieht alles relativ gleich aus,...aber egal, Vormittag Sinnvoll genutzt :pscht:
Dateianhänge
LiquidMixTeile04.jpg
LiquidMixTeile04.jpg (139.21 KiB) 479 mal betrachtet
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Liquid Mix

Beitrag von Ronja »

Wieder mal sehr schön!
Mit so vielen Teilchen könntest Du ja schon bald ein Wandbild gestalten!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Liquid Mix

Beitrag von coga1 »

*seufz* ich glaub, ich muss mir irgendwann demnächst mal deine Anleitung zu Gemüte führen.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Krimskrams“