MicaMagic mit Liquid

Aktionen und Gemeinschaftliches sowie der Mülleimer und alles Mögliche und Unmögliche
Antworten
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

MicaMagic mit Liquid

Beitrag von ashada »

So, ich habe mit der nächsten Farbe begonnen, MicaMagic, eine Farbe, die ich schon öfter und gerne mit Fimo und Metallfolie verwendet habe. :mosh:

Als ich mir die Frage gestellt habe, in was für eine Kategorie von Farbe MicaMagic gehört, mußte ich total lachen, auf dem Farbfläschchen steht "Fast Draying Pigment Ink",... ja du mich auch :pscht: , schnell trocknend auf jeden Fall nicht auf Fimo :nein:

Spannend war dann auch, wie sich die Farbe mit dem Liquid verhalten hat, das Liquid hat sich irgendwie zusammen gezogen und das mischen war sehr schwierig :nixweiss:

Weiß habe ich von den MicaMagic leider auch nicht, habe eine weile überlegt und dann Acrylfarbe genommen,... :/:
Dateianhänge
MicaMagic ungebrannt01.jpg
MicaMagic ungebrannt01.jpg (127.81 KiB) 507 mal betrachtet
MicaMagic gebacken01.jpg
MicaMagic gebacken01.jpg (110.42 KiB) 507 mal betrachtet
MicaMagic Teile01.jpg
MicaMagic Teile01.jpg (116.09 KiB) 507 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: MicaMagic mit Liquid

Beitrag von ashada »

Finde die erste gebackene Platte und die daraus entstandenen Teile furchtbar,... :rolleyes:

Am schlimmsten das rot, da es so extrem rosa geworden ist :#:

Habe beim nächsten Versuch deutlich mehr Farbe genommen, da die ungebackene Platte nicht viel anders aussah als die erste, habe ich gar kein Foto gemacht,... schwerer Fehler :klong:

Das gebackene Ergebnis finde ich dieses mal ganz gut, klar weiterhin viele Luftbasen, aber das gehört ja irgendwie dazu :gg:

In die weiß Acrylfarbenmischung habe ich dieses mal noch ein klein wenig MicaMagic lilac gegeben, :flowiblue:
Dateianhänge
MicaMagic gebacken02.jpg
MicaMagic gebacken02.jpg (149.58 KiB) 506 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: MicaMagic mit Liquid

Beitrag von ashada »

So, da mir das Farbergebnis weiterhin nicht so ganz gefallen hat, habe ich jetzt in alle MicaMagic Liquidfarben noch etwas PearlExPuder gemischt :gg:

Immer noch nicht so ganz meines, aber mit ein paar Teilchen werde ich etwas anfangen können :flowiblue:
Dateianhänge
MicaMagicPeatlEx ungebrannt01.jpg
MicaMagicPeatlEx ungebrannt01.jpg (160.89 KiB) 483 mal betrachtet
MicaMagicPeatlEx gebacken01.jpg
MicaMagicPeatlEx gebacken01.jpg (137.26 KiB) 483 mal betrachtet
MicaMagicPeatlEx Teile01.jpg
MicaMagicPeatlEx Teile01.jpg (164.78 KiB) 483 mal betrachtet
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: MicaMagic mit Liquid

Beitrag von adDraconia »

Also, ich mag alle drei Platten und Teile, die daraus geworden sind.
Jedes hat irgendetwas eigenes :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Krimskrams“