Alkohol Ink in Liquid

Aktionen und Gemeinschaftliches sowie der Mülleimer und alles Mögliche und Unmögliche
Antworten
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Alkohol Ink in Liquid

Beitrag von ashada »

Bei dieser Kombination war ich ja total gespannt :gg:
Ich liebe Alkohol Ink auf Fimo, stinkt zwar bestialisch, trocknet schnell, also mal sehen, was mit der Liquidverbindung passiert :D:
Die Farben, bei mir sind es Pinata Color haben sich wunderbar mit dem Liquid gemischt, keine ersichtlichen Luftblasen.

Die Platte wie immer blau, grün, gelb und rot,... und danach weiß drüber,...

Ach ja, ich zeige jetzt vorher noch, wie meine Untergrundplatten mittlerweile aussehen, angefangen hat es mit schwarz und einem weißen Streifen, nun bin ich bei alles was ich so finde :flowiblue:
Dateianhänge
Platte ohne01.jpg
Platte ohne01.jpg (141.18 KiB) 495 mal betrachtet
AlkoholInk in Liquid Platte ungebacken01.jpg
AlkoholInk in Liquid Platte ungebacken01.jpg (148.65 KiB) 495 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Alkohol Ink in Liquid

Beitrag von ashada »

Von den gebackenen Teilen war ich dann total enttäuscht, einfach nicht mein Farbschema, das gelb und rot zu grell, das blau zu dunkel (was leider daran liegt, dass mir das blau ausgelaufen ist und dabei auch noch eingetrocknet ist) :rolleyes:
Dateianhänge
AlkoholInk in Liquid Teile01.jpg
AlkoholInk in Liquid Teile01.jpg (148.09 KiB) 493 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Alkohol Ink in Liquid

Beitrag von ashada »

Gut, zweiter Versuch, die Farben waren ja sehr transparent, bis auf das eingetrocknete blau,... habe deshalb einfach mehr grüne Farbe dazu gegeben, in das zu grelle gelb ein klein wenig braun und in das neon rot orange und auch einen Tropfen braun :/:

Das Ergebnis hat mich leider auch nicht überzeugt, irgendwie mag ich die Farben gebacken nicht :nixweiss:
Dateianhänge
AlkoholInk in Liquid Platte ungebacken02.jpg
AlkoholInk in Liquid Platte ungebacken02.jpg (142.6 KiB) 492 mal betrachtet
AlkoholInk in Liquid Teile02.jpg
AlkoholInk in Liquid Teile02.jpg (118.51 KiB) 492 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Alkohol Ink in Liquid

Beitrag von ashada »

Versuch Nummer drei, wenn sonst nichts hilft, dann auf jeden Fall Mica Magic Puder :gacker:

Besser, aber immer noch nicht so ganz meins :/:

Jetzt schimmert es zumindest :pscht:
Dateianhänge
AlkoholInk in Liquid Platte ungebacken03.jpg
AlkoholInk in Liquid Platte ungebacken03.jpg (118.42 KiB) 491 mal betrachtet
AlkoholInk in Liquid Teile03.jpg
AlkoholInk in Liquid Teile03.jpg (117.73 KiB) 491 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Alkohol Ink in Liquid

Beitrag von ashada »

Als vierten und letzten Versuch habe ich dann in das farblich nicht mehr vorhandene grün mehr Farbe geträufelt, genauso in das gelb und rot,... sah für mich relativ gleich zu vorher aus und dann ging das Glitzerpulver mit mir durch :rolleyes:

Mit den Teilen kann ich noch am meisten anfangen :flowiblue:
Dateianhänge
AlkoholInk in Liquid Platte ungebacken04.jpg
AlkoholInk in Liquid Platte ungebacken04.jpg (125.85 KiB) 490 mal betrachtet
AlkoholInk in Liquid Teile04.jpg
AlkoholInk in Liquid Teile04.jpg (122.41 KiB) 490 mal betrachtet
Ere

Re: Alkohol Ink in Liquid

Beitrag von Ere »

Ich mag die erste Platte, die Zweite und bei der Letzten die blauen Stücke :coga1:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Alkohol Ink in Liquid

Beitrag von adDraconia »

Von der zweiten Platte das Teil links unten (die Ecke)..das blau leuchtet richtig. Das gefällt mir echt gut!
Obwohl ich sonst nicht so der blau-Typ bin :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Alkohol Ink in Liquid

Beitrag von keltoi »

Ich mag auch die erste Platte am liebsten. Und die zweite find ich bis auf wenige Stückchen auch total gelungen. Und Draci hat recht, das leuchtend blaue links unten auf Platte zwei ist von der Charge das schönste Stück! :inlove:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Alkohol Ink in Liquid

Beitrag von ashada »

Lach, wie schon geschrieben, alles nicht so meines,... :rolleyes:

was ich vergessen habe zu erwähnen, es gab so gut wie keine Luftblasen nach dem backen, ähnlich wie bei den Ölfarben :flowiblue:
Antworten

Zurück zu „Krimskrams“