Liquid wieder GeMixt

Aktionen und Gemeinschaftliches sowie der Mülleimer und alles Mögliche und Unmögliche
Antworten
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Liquid wieder GeMixt

Beitrag von ashada »

Eigentlich immer das selbe,... die AlkoholInk Farben haben mir mal wieder nicht so gefallen wie sie waren,... :verlegen:
Aber noch so viel davon auf meiner Mischpalette :rolleyes:

Kann ich ja nicht einfach so entsorgen :gg:

Bin beim Bilder bearbeiten leider rückwärts vorgegangen,... habe zu erst noch Ölfarben hinzu gefügt, die AlkoholInk`s haben ja auch nicht zu Luftblasen geneigt, daher erschien mir das als die richtige Wahl :;:

Leider zu viel Ölfarbe eingemischt, daher erst mal null transparenz, zu viel nachgemischt beim weiß,... so dass die Farben teilweise untergegangen sind :#:
Dateianhänge
LiquidMixPlatte004.jpg
LiquidMixPlatte004.jpg (129.37 KiB) 447 mal betrachtet
LiquidMixTeile004.jpg
LiquidMixTeile004.jpg (127.65 KiB) 447 mal betrachtet
LiquidMixTeile003.jpg
LiquidMixTeile003.jpg (143.76 KiB) 447 mal betrachtet
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Liquid wieder GeMixt

Beitrag von ashada »

Gut, wie immer, mehr Liquid und PearlEx :rolleyes:

Weiterhin nicht ganz das was ich haben wollte, aber damit kann ich zumindest ein bißchen etwas anfange :;:
Dateianhänge
LiquidMixPlatte002.jpg
LiquidMixPlatte002.jpg (139.18 KiB) 445 mal betrachtet
LiquidMixTeile002.jpg
LiquidMixTeile002.jpg (140.73 KiB) 445 mal betrachtet
LiquidMixPlatte001.jpg
LiquidMixPlatte001.jpg (134.72 KiB) 445 mal betrachtet
LiquidMixTeile001.jpg
LiquidMixTeile001.jpg (132.9 KiB) 445 mal betrachtet
Ere

Re: Liquid wieder GeMixt

Beitrag von Ere »

Spannend was für unterschiedliche Teilchen jedes mal zum Vorschein kommen :applaus:
Antworten

Zurück zu „Krimskrams“