Teebeutelbuch

Kartenhintergründe, Kaffee-, Tee-, Glitzer- und andere Papierchen selber machen
Tumana

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Tumana »

[quote="Cloclo"]
Wundere mich gleich, warum du ihn jeweils zurück bringst, auch wenn du ganz nah vom Wagenparkt lebst :gg:
[/quote]

Weil ich nicht möchte dass das Wägelchen solzial verkümmert, Einkaufswagen sind nicht für Einzelhaltung gemacht :!:
So darf es immer wieder zu seinen Freunden :D:

Bei uns sieht's öfter etwas wild aus, meist weil die Katzis umdekorieren :lol: aber das ist ja alles keine Sache es wieder wegzuräumen.
Warum die Männer so nicht sind? Ganz einfach: frau bringt es ihnen nicht bei :L:
Ein normaler Durchschnittmann will seine Liebste glücklich sehen und einen Anteil an dem Glück haben sprich dafür verantwortlich sein. Also ist doch alles ganz leicht :D:
Und wenn frau das hinkriegt bekommt sie zur Belohnung ihren königlichen Helden :inlove:
Alles ganz simpel.

Hach ich freu mich sooooo dass es so gut gekommen ist das phlöte Buch *strahl* :D:
Geh gleich noch ein bissel bügeln :gg:
Alpenrose

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Alpenrose »

[quote="Tumana"]
Warum die Männer so nicht sind? Ganz einfach: frau bringt es ihnen nicht bei :L:
Ein normaler Durchschnittmann will seine Liebste glücklich sehen und einen Anteil an dem Glück haben sprich dafür verantwortlich sein. Also ist doch alles ganz leicht :D:
Und wenn frau das hinkriegt bekommt sie zur Belohnung ihren königlichen Helden :inlove:
Alles ganz simpel.
[/quote]

Ist doch wirklich einfach, meiner hat mich mit meinem Chaos kennen und lieben gelernt. :gg: Also bloss nicht umgewöhnen. :gg:

Tumana hat Freude am Bügeln, was für ein Spass :gg: :gg:
Jetzt muss ich mir wohl tatsächlich Tee in Beuteln besorgen :O_o: hab ich nämlich gar nicht.
Tumana

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Tumana »

Teepulver in Filtertüten geht auch :;:
Alpenrose

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Alpenrose »

Leider hab ich auch keine Filtertüten :lol: macht nix, besorg ich Tee in Beuteln. :D:
Wobei vielleicht offener Roibosch-Tee auch ganz hübsche Effekte ergibt. :kopfkratz:
Tumana

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Tumana »

Migros, Tetley, Earl Grey - färbt :oink: -mässig :O_o:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Schmusejunky »

Sieht toll aus.
Bild
Jessi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 14:42

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Jessi »

Wieder mal eine verrückte Idee mit super tollem Ausgang! Sieht toll aus  :applaus: :applaus: Danke das du uns teilhaben lässt  :liep:
***Music was my first love and it will be my last***
Tumana

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Tumana »

Inzwischen ist auch die Anleitung fertig :taptap:
*klick*
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von abc »

Ich glaub mir ist es zu viel  :oink: :oink: :oink: Aber die Ergebnisse sind wunderschön!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tumana

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Tumana »

Najaaaa, man müsste ja eigentlich nicht 500 Seiten auf einmnal....  :gg: :rolleyes: :lol:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von abc »

Da hast Du Recht  :gg: Naja vielleicht im neuen Jahr wenn ich wieder mehr Luft habe.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Alpenrose

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Alpenrose »

Eine schöne Sauerei :gg: :inlove: Mal guggen was ich dafür nehme, fällt mir bestimmt zu gegebener Zeit das richtige in die Hände. :;:

Der Hammer find ich aber dass der Schönheitsschlaf im farblich perfekt passenden Material gemacht wird. :inlove:
Angel

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Angel »

Was für eine klasse Sauerei.  :inlove:
Habe mich köstlich amüsiert beim lesen der Anleitung. Danke danke danke. :addore: :applaus:
Eva
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 438
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:19
Interessen: Ich mag alles was bunt ist :) am Liebsten Schmuck

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Eva »

Jetzt weiß ich endlich wie die wundertollen Effekte auf die Karte gekommen sind  :gg: :gg: :gg:
Pimpinella
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 699
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:31
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Teebeutelbuch

Beitrag von Pimpinella »

Hehe, die Sauerei sehe ich ja jetzt erst!  :O_o: Tumana dein Ideenreichtum fasziniert mich! Aber ich glaube soooooo ein schlechtes Buch, dass ich es zerstören würde, habe ich noch nie nicht gelesen (ausser vielleicht in der Schule, aber da darf man ja so was nicht...).
Danke für die Idee, werde jetzt mal die Augen nach grottenschlechten Büchern aufhalten, hmmm  :kopfkratz: vielleicht leihe ich mir eins von einer "Freundin"... :gg: :gg: :gg:
Antworten

Zurück zu „Papier bearbeiten“