Hintergründe sprühen

Kartenhintergründe, Kaffee-, Tee-, Glitzer- und andere Papierchen selber machen
Antworten
Esszette

Hintergründe sprühen

Beitrag von Esszette »

Ihr kennt ja vielleicht diese Sprühfarben, die gerne mit Masken oder so verwendet werden. Tim Holtz macht da ganz viel mit. Ich finde, da kann man tolle Sachen mit machen, aber die Farben kosten ein Vermögen. Also habe ich ein bisschen herumprobiert und habe mir selber Farben gemischt. Angelehnt an den Namen "Glimmer Mist", nenne ich meine Farben einfach "Glimmer Jauche" (nicht ganz ernst gemeint). Vielleicht habt ihr ja auch Lust am Expermentieren und auch ein paar Ideen. Meine "Rezepte" findet ihr auf meinem Blog:

http://esszette.blogspot.com/2011/04/hi ... uht-i.html

Und hier sehr ihr ein paar Ergebnisse:
Dateianhänge
Papier1.JPG
Papier1.JPG (23.99 KiB) 394 mal betrachtet
Papier2.JPG
Papier2.JPG (20.58 KiB) 381 mal betrachtet
Papier3.JPG
Papier3.JPG (23.35 KiB) 381 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Hintergründe sprühen

Beitrag von destinydamon »

BOAH sieht das toll aus!!! Hast du toll gemacht! Jauche angucken geh :gg:
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Hintergründe sprühen

Beitrag von Tinschen »

so schöne bunte Jauche  :D:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hintergründe sprühen

Beitrag von Ciara Mao Black »

Das sieht wirklich ganz toll aus!  :jap:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Hintergründe sprühen

Beitrag von Mela »

Gefällt mir!  :applaus: :applaus:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Pimpinella
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 699
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:31
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Hintergründe sprühen

Beitrag von Pimpinella »

Sieht toll aus!  :inlove: Hoffe es riecht nicht so wie es klingt!  :;:
Antworten

Zurück zu „Papier bearbeiten“