Kaffeematschen

Kartenhintergründe, Kaffee-, Tee-, Glitzer- und andere Papierchen selber machen
Antworten
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Kaffeematschen

Beitrag von Timberell »

:red: Bin ein böser Nachahmer.
Euphoria hat mich ein bisschen angesteckt. Deswegen habe ich heute mit heißem Wasser und löslichem Kaffee in einer Auflaufform Sauereien gemacht.
Einfach normales Kopierpaier eingetunkt und trocknen lassen. Teilweise hab ich auch noch etwas Kaffeepulver draufgestreut, damits bisschen gilbiger, also älter aussieht.

Meine Ausbeute find ich toll!  :gg:
Dateianhänge
Kaffeepapier.jpg
Kaffeepapier.jpg (15.2 KiB) 567 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
pandora
Graubär
Graubär
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 20:35

Re: Kaffeematschen

Beitrag von pandora »

richtig Timberell, gäll mantschen ist schon schön, wenn dann solches Papier herausschaut machts gleich merhfach Freude. Wie isch äch das mit dem Beschrifte, läuft dann der Kaffee wieder davon?
Ich werds probieren.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Kaffeematschen

Beitrag von sweetsunshine »

Cool, den Tipp werd ich mir mal merken!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Kaffeematschen

Beitrag von Knorzi »

Kaffeepulver, Auflaufform...Kopierpapier.....waaaaah *gssss geh weg*

Mittwoch hätt ich Zeit :blueangel:

Die sehn toll aus die Papierchen...
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Kaffeematschen

Beitrag von Mela »

Nee, nee, da tut die Papierindustrie alles, um das weiße Papier noch weißer zu bekommen...
und ihr matscht es ein, damit es nicht mehr weiß aussieht...  :opi: Nee, nee...  :gg: :;:

...aber ich finde es auch schön, so "unweiß"!  :jap:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Kaffeematschen

Beitrag von Timberell »

Göttergatte fand es auch schön das Ergebnis.
Hat ihn nur etwas irritiert, dass auf dem Fußboden überall Pappe ausgebreitet war, wo das Zeug getrocknet hat. Als es fertig trocken war durfte er es angrabbeln. Er meinte "Schön, aber spinn ich oder riecht das Papier nach Kaffee?"  :gg:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Schwarzbluete
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 470
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kaffeematschen

Beitrag von Schwarzbluete »

ohweh da hab ich ja (damals noch als Black_Blossom) ja ne richtige kleine lawine ausgelöst...


sieht toll aus...
Liebe Grüße von Schwarzbluete
Antworten

Zurück zu „Papier bearbeiten“