Steampunk - besser gehts nicht

Allgemeiner Steampunkbereich
Antworten
Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2776
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Allysonn » Sa 30. Mär 2019, 08:27

Ist nur 'n Link und leider auf französelich (das versteh ich nicht)

Aber die Bilderer sind... :o

http://golem13.fr/john-lopez-sculptures-ferraille/
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4437
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Sibylle » Sa 30. Mär 2019, 09:28

Der Wahnsinn...
Bei uns hier, nur ein paar Straßen weiter, steht ein Gorilla aus Altmetall - vor dem bleib ich auch jedesmal wieder fasziniert stehen...

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5049
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Yoro » Sa 30. Mär 2019, 18:37

Saustark allesamt!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4437
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Sibylle » Sa 30. Mär 2019, 19:42

Leider hat der Hersteller der Werke seinen lustigen "Elektronik"-Laden zu gemacht - aber die zwei Affen stehen noch da:
2019_03_Gorilla.jpg
2019_03_kl_Affe.jpg

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5636
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Pet Cat » Sa 30. Mär 2019, 20:25

Obercool, dieser Detailreichtum :ohnm8:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6978
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Lauser » So 31. Mär 2019, 08:33

Wow, klasse :)

Mich erinnern die beiden an Planet der Affen und Predator ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5049
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Yoro » So 31. Mär 2019, 19:19

genau, an 'Planet der Affen' hab ich dabei auch gedacht. Echt klasse, die Teile!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8302
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von doro-patch » So 31. Mär 2019, 21:41

Die sind ja cool, Sibylle. So als wenn sie im nächsten Moment losrennen wollten.

Antworten

Zurück zu „Steampunk!“