Steampunk - besser gehts nicht

Allgemeiner Steampunkbereich
Antworten
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Allysonn »

Ist nur 'n Link und leider auf französelich (das versteh ich nicht)

Aber die Bilderer sind... :o

http://golem13.fr/john-lopez-sculptures-ferraille/
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Sibylle »

Der Wahnsinn...
Bei uns hier, nur ein paar Straßen weiter, steht ein Gorilla aus Altmetall - vor dem bleib ich auch jedesmal wieder fasziniert stehen...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Yoro »

Saustark allesamt!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Sibylle »

Leider hat der Hersteller der Werke seinen lustigen "Elektronik"-Laden zu gemacht - aber die zwei Affen stehen noch da:
2019_03_Gorilla.jpg
2019_03_kl_Affe.jpg
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Pet Cat »

Obercool, dieser Detailreichtum :ohnm8:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Lauser »

Wow, klasse :)

Mich erinnern die beiden an Planet der Affen und Predator ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von Yoro »

genau, an 'Planet der Affen' hab ich dabei auch gedacht. Echt klasse, die Teile!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Steampunk - besser gehts nicht

Beitrag von doro-patch »

Die sind ja cool, Sibylle. So als wenn sie im nächsten Moment losrennen wollten.
Antworten

Zurück zu „Steampunk!“