Das Ding das noch nicht weiß was es werden will...

Allgemeiner Steampunkbereich
Antworten
Eva
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 438
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:19
Interessen: Ich mag alles was bunt ist :) am Liebsten Schmuck

Das Ding das noch nicht weiß was es werden will...

Beitrag von Eva »

Huhu!

Ich hab echt keine Ahnung was ich daraus machen soll. Wollte einfach irgendwas machen. Also trägt das Ding den Namen "Irgendwas". Irgendwas hat ne Rose. Und paar Schläuche. Und paar Kratzer und Schrammen  :smile:
Dateianhänge
irgendwosrosiges.JPG
irgendwosrosiges.JPG (19.57 KiB) 664 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Das Ding das noch nicht weiß was es werden will...

Beitrag von sweetsunshine »

Sieht toll aus.
Könnte es mir gut als Brosche oder Anhänger für eine Kette oder Tasche gut vorstellen!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Eva
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 438
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:19
Interessen: Ich mag alles was bunt ist :) am Liebsten Schmuck

Re: Das Ding das noch nicht weiß was es werden will...

Beitrag von Eva »

Naja das Problem ist, eigentlich ist sowas überhaupt ned mein Stil ^^ deswegen fällt Kette und Tasche flach ^^
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Das Ding das noch nicht weiß was es werden will...

Beitrag von sweetsunshine »

Ein Schnugi hatte auch einen Bilderrahmen aus Fimo gemacht und da Verzierungen drauf gemacht.
Du musst ja keinen aus Fimo machen, auf einen Glasbilderrahmen ohne Rand, welchen du selber verzierst und "Irgendwas" mit draufmachst, verstehst was ich meine?
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Das Ding das noch nicht weiß was es werden will...

Beitrag von Makato »

Mir kam der Gedanke in den Sinn, das Irgendwas muss auf eine Dose so als Deckelchen.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Smilebabe1
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 55
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 14:02
Interessen: Eine Linie ist ein Punkt der spazieren geht. ?
Wohnort: Berlin

Re: Das Ding das noch nicht weiß was es werden will...

Beitrag von Smilebabe1 »

Ja genau, ich finde Makatos Idee auch ganz schön, es auf eine Dose zu tun, wenn "Irgendwas" nicht deinen Geschmack als Brosche oder Taschenanhänger trifft.
Oder du bewahrst es erst einmal auf und vielleicht bekommst du irgendwann wieder einen ausgefallenen Kreativschub und kannst es dann mit verwenden.  :smile:

Das habe ich auch schon mit ein paar Sachen aus Fimo gemacht, die ich selbst nich sooo toll finde,weil sie meinen Farbgeschmack nicht getroffen haben. Und ich hatte auch schon
Freundinnen, die die Teile gesehen haben und die superschön fanden. Dann hab ich sie einfach verschenkt und eine hat sich z.B. mit zwei Fimoknöpfen eine kleine Tasche auf ihren Lieblingsschal gemacht. Passt farblich super bei ihr und auch zu ihr!  :smile:

Also lass dich einfach überraschen, was mit "irgendwas" noch passiert, wenn du es jetzt noch nicht verwenden magst.
Liebe Grüßlis eurer?·â€¢? Smilebabe1 ?•·?
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Das Ding das noch nicht weiß was es werden will...

Beitrag von Josy »

Wie wäre es, wenn du dein "Irgendwas" mit einem Magneten vereinst. Dann könnten die beiden an deinem Kühlschrank wohnen :gg:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Melrane
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 766
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:58
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Das Ding das noch nicht weiß was es werden will...

Beitrag von Melrane »

Ui Irgendwas ist aber wirklich irgendwie schön ;) Irgendwer freut sich bestimmt deine fertige Idee irgendwann anschauen zu dürfen :P

Sorry aber irgendwie (das war etz keine Absicht) musste ich das jetzt einfach so schreiben ;)

Egal was aus Irgendwas wird es wird sicherlich eine Schönheit... Wobei die Idee mit der Dose finde ich auch ausgesprochen gut
Guß Melly
Eva
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 438
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:19
Interessen: Ich mag alles was bunt ist :) am Liebsten Schmuck

Re: Das Ding das noch nicht weiß was es werden will...

Beitrag von Eva »

Also Dose find ich auch eine gute Idee, danke Leute  :smile:
Antworten

Zurück zu „Steampunk!“