Erstlingswerke

Allgemeiner Steampunkbereich
Antworten
Edinia
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 95
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:23
Wohnort: Berlin

Erstlingswerke

Beitrag von Edinia »

Bonjour,

gestern noch bestaunt - heute knallhart nachgemacht. Wie lange ich ueberlegt habe wie man diesen Steamigen Effekt hinbekommt. Kommt ja auch kein Mensch drauf erst anzupinseln und dann abzuwischen :O Aber hier nun meine allerersten Werke.

Einmal eine Test-"Platte" mit dem Namen meiner liebl. mit-Bastlerin, dann ein Herzchen & eine Resteentwertung die eine Mischung aus Rose & Kackkacka-Haufen ist.

Kritik & Tipps sind aeußerst gern gesehene Gaeste. Immer her damit :D

Au Revoir  :rolleyes:
Dateianhänge
Herzilein_1.jpg
Herzilein_1.jpg (11.54 KiB) 578 mal betrachtet
Shahla_Nyx.jpg
Shahla_Nyx.jpg (20.58 KiB) 581 mal betrachtet
Herzilein.jpg
Herzilein.jpg (17.64 KiB) 581 mal betrachtet
KackaRose.jpg
KackaRose.jpg (12.82 KiB) 580 mal betrachtet
Bild Keep calm & ... nope, lost it!
Tumana

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Tumana »

Bravo! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Wie bist Du so zufrieden damit? Magst Du's?
Edinia
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 95
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Edinia »

Das Herz haengt zumindest schonmal an meinem Hals, ich denke als tatsaechliches Erstlingswerk in die Steampunk Schiene ist es okay. Ausbaufaehig allemal. Unzufrieden ist was anderes, denke ich. :D Der Rosen-Kackahaufen ist halt undefinierbar und das Schild, wenn man es so nenne darf ist auch definitiv ausbaufaehig, damit bin ich nicht ganz so zufrieden. Das Herz geht allerdings, denke ich ^^

Mir fehlen noch so einige Details, gerne haette ich auch Zahnraeder eingebaut, nur irgendwie bekomme ich die beim besten Willen nicht hin - mit Fimo. Mal schauen was mir dazu noch einfaellt. Ich bin aber fast der Meinung dieses Verschrobene und "dreckige" liegt mir mehr als diese Kawaii Schiene die ich als aller erstes in Sachen Fimo angestrebt habe.
Zuletzt geändert von Edinia am Sa 8. Feb 2014, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Keep calm & ... nope, lost it!
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Janisx »

Ich mags, vor allem die Platte find ich super. :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Eressea

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Eressea »

Mir gefällt's auch! :applaus: :applaus:
Edinia
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 95
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Edinia »

Dankeschoen ihr Lieben, das ist lieb von euch :D

Habe mich direkt an ein neues, kleines Projekt gesetzt. Auf dem Bild noch ungebacken & nicht ganz fertig wartet es ganz ungeduldig darauf endlich versteamt zu werden. Uii, da bin ich gespannt drauf wie es am Ende aussieht.

Ich habe das ganze Fimo Gelumpe auf eine große Bronze-Farbene AnhaengerKappe fimoliert. Eben noch einen alten Wecker auseinander genommen und die leider viel zu wenigen, brauchbaren Teile ein bisschen eingearbeitet. Ein Muetterchen und eine kleine Schraube wenigstens. Zahnraeder waren alle aus Plastik =/

Dazu hab ich in der Mitte noch kleine Loecher gemacht und da Fimo Liquid rein gemacht, um mal zu schauen ob ich damit so einen leichten Glas-Effekt hinbekomme, vllt mit etwas Glueck auch mit Woelbung, das waer toll :D
Dateianhänge
Medallion.jpg
Medallion.jpg (24.54 KiB) 532 mal betrachtet
Bild Keep calm & ... nope, lost it!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Kyu »

Die Sachen schauen gut aus! Weiter so und immer wieder rumprobieren.

Die Platte gefällt mir bisher auch am besten.  :jap:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Erstlingswerke

Beitrag von kibi »

für Steampunk hab ich leider kein Händchen  :sad:. Finde deine Erstlingswerke sind echt toll  :jap:
Grüßle
Birgit
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Erstlingswerke

Beitrag von Kugelraupe »

Das kann sich aber alles sehen lassen.
Mir gefällt die Platte auch sehr gut.
Und toll finde ich das du herum experimentierst :jap: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Steampunk!“