Das Whisker- Board

Allgemeiner Steampunkbereich
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Whisker- Board

Beitrag von Schnoddel »

[quote="Yoro"]
... es ist so viel drauf, daß ichs hier auch stark verkleinert nicht reinkriege
[/quote]

Ich habe mir gerade noch mal das Bild angeschaut, das ist  :jap:  :jap:  :jap:  :jap:  :jap:

Und ich frage mich,  wie viele Stunden Du daran gearbeitet hast. Und dann noch den Rahmen dazu, also ich sah noch nie ein Geschenk, daß mich so beeindruckt hat.

Ich hab's so verkleinert, daß es die Forums-Auflagen erfüllt und man noch fast alles erkennt.
Dateianhänge
motivator.jpg
motivator.jpg (53.46 KiB) 316 mal betrachtet
Bild
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Das Whisker- Board

Beitrag von Kade »

Super gemacht.
Das sieht überwältigend toll aus. :inlove:



Schnoddel :applaus: gut gemacht!
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Das Whisker- Board

Beitrag von Keinhirtamadl »

Ich glaub ich brauch auch Motivation. Man ist das Super.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Das Whisker- Board

Beitrag von Yoro »

Toll, daß es euch allen so gut gefällt, dann wirds sicher ein Erfolg. Danke auch @Schnoddel fürs Verkleinern und Einstellen  :kiss:!

Das Wimmelbild selbst war gar keine so große Aktion; zwei gemütliche Abende mit Photoshop und gut wars. ok, ich hab da einige Vorteile, denn jahrelanges Erstellen von Computergrafiken geht nicht spurlos an einem vorbei*gg*.  Der Rahmen und die ganzen Steampunk-Einzelteile waren da viel aufwendiger, nicht eigentlich schwierig, aber die ganzen Details läppern sich zusammen.
Mittlerweile würde ich den Rahmen am liebsten selber behalten *schnieff*, aber wenn sich jemand anderes drüber freut, ist das mindestens genauso toll. Ich bau mir dann einfach einen neuen, hab jede Menge Fotos gemacht und so kompliziert ist es ja nicht. 
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Das Whisker- Board

Beitrag von Maruschka »

Habe gerade Dein Werk meinem Mann gezeigt. Er war total platt. Hat gesagt "DAS will ich auch haben".
O weh, was habe ich mir angetan?? :grrr:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Antworten

Zurück zu „Steampunk!“