Wundersame Abenteuer in den mechanischen Gärten von Farqua – Teil V

Die Steampunk-Galerie
Antworten
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Wundersame Abenteuer in den mechanischen Gärten von Farqua – Teil V

Beitrag von tinko »

Wir liefen und liefen. Der Weg schien kein Ende nehmen zu wollen. Mir taten die Füße weh, aber Pinselohr trieb mich zu noch größerer Eile an: " wir müssen uns sputen, sieh´, die Sonne geht bald unter! Wenn wir die Wunderblume nicht heute bei Tageslicht erreichen, mußt du ein ganzes Jahr warten, denn sie blüht nur einen Tag!
Das hatte ich nicht gewusst. Ich sammelte also all meine Kräfte und eilte weiter.
Ich hatte keine Zeit, mir all die wunderschönen Gewächse auf unserem Weg anzusehen, nahm mir aber fest vor, dies beim nächsten Male zu tun.
Plötzlich gelangten wir auf eine wunderschöne Lichtung inmitten des Waldes.
Und da stand sie: die Blume der Blumen. Ihren Kelch noch weit geöffnet und einen betörenden Duft verströmend.
Überwältigt von ihrem Anblick konnte ich mich nicht von der Stelle rühren.
Dieses Wunderwerk der mechanischen Kunst konnte und wollte ich nicht pflücken:
Jetzt nicht mehr:aber ich würde in einem Jahr wiederkommen:das nahm ich mir fest vor, als ich mich auf den Heimweg machte. 
Dateianhänge
blume01.JPG
blume01.JPG (27.48 KiB) 471 mal betrachtet
blume02.JPG
blume02.JPG (30.59 KiB) 466 mal betrachtet
blume03.JPG
blume03.JPG (30.06 KiB) 467 mal betrachtet
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
Alpenrose

Re: Wundersame Abenteuer in den mechanischen Gärten von Farqua – Teil V

Beitrag von Alpenrose »

Ooooooh :O_o: :inlove: :inlove: :inlove: :adore:

Ob das wohl die Blume ist, die Professer Ampere sucht? :kopfkratz: Jetzt muss der arme Coulomb ein ganzes Jahr warten? :/:
Du hast deine Reise phantastisch erzählt! :jap: :addore:
Cloclo

Re: Wundersame Abenteuer in den mechanischen Gärten von Farqua – Teil V

Beitrag von Cloclo »

Wunderbarer Weg zur ausserordentlichen Blume, Professor Ampere wird beeindruckt sein :;:
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wundersame Abenteuer in den mechanischen Gärten von Farqua – Teil V

Beitrag von nima »

Nun am Ende der Reise muss ich sagen, dass ich gerne mitgegangen bin! Auf eine wunderbare Reise hast du uns mitgenommen - danke dafür :liep:
Buckles
Viobär
Viobär
Beiträge: 279
Registriert: Di 2. Feb 2010, 20:54

Re: Wundersame Abenteuer in den mechanischen Gärten von Farqua – Teil V

Beitrag von Buckles »

Wunderschön  :inlove: - das muss sie sein!
Ich habe Deine Geschichte sehr gerne gelesen, toll  geschrieben!  :jap:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Wundersame Abenteuer in den mechanischen Gärten von Farqua – Teil V

Beitrag von destinydamon »

Das ist die Blume aller Blumen! Wunderschön! ich wäre auch vor Ehrfurcht erstarrt und hätte sie nicht pflücken wollen!
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Wundersame Abenteuer in den mechanischen Gärten von Farqua – Teil V

Beitrag von Kade »

Ich kann gut verstehen, daß Du dieses Wunderwerk nicht zerstören wolltest.

Aber was wird nun aus coulomb?  :dontknow: Ein Bild allein wird ihm kaum helfen!
Tumana

Re: Wundersame Abenteuer in den mechanischen Gärten von Farqua – Teil V

Beitrag von Tumana »

Ich zitiere mich einfach mal aus Alpis fünftem Thread:

[quote="Tumana"]
Wunderschön  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich gestehe dass ich es als anstrengend empfinde fünf mal den selbern Titel zu lesen mit einer Zahl hintendran, würde im Titel beschrieben stehen dass es um verschiedene Werke geht würd's mehr Sinn machen oder halt einen Thread machen statt fünf wenn es alles gleich heisst - ist ja wie "meine Perlen" und der nächste "neue Perlen" und "nochmal Perlen" - ich denke Du weisst was ich meine :gg:
Egal, Du hast wundervolle Werke geschaffen  :addore:


[/quote]
sam
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 807
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 19:04

Re: Wundersame Abenteuer in den mechanischen Gärten von Farqua – Teil V

Beitrag von sam »

echt toll^^
wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, bau was schönes draus!!!!
:bungee:
Antworten

Zurück zu „Steampunkgalerie“